Jump to content

Le Mans 3 "Große Inspektion" e musica per intenditori di semestri più anziani


Guest franks

Recommended Posts

Guest lozärn

Hallo Frank

Tolles Beispiel für sehr gute Musik.
Ich hab hier auch zwei tolle Sängerinnen heraus gesucht, welche ähnlich unterschiedlich sind.

Eartha Kitt

 

und Barbra Streisand

ACHTUNG: jetzt wirds roamtisch.... Memory aus dem Musical Cats

 

 

und Eartha Kitt sang sogar auf Türkisch (und machte dabei eine sehr aufregende Figur ;) ). Eine wahre Femme Fatale.

 

Aber Iron Maiden finde ich trotzdem besser :D

Schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 2 Stunden schrieb franks:

Mein bester Lozärn, jetzt gibt es mal einen "Elton" für deine gute Musikauswahl:

 

 

Gruß

Frank

Frank, das ist super von Dir!! Ein ganz toller Song!!

Ich habe erst vor zwei Wochen im Open-Air-Kino vor feinster Kulisse am Vierwaldstättersee seine Film-Biografie "Rocketman" ENDLICH!!! geschaut. Sehr empfehlenswert, dieser Mix aus Musical und Erzählung. Meiner Meinung nach sogar einen Tick besser als "Bohemian Rhapsody".

Dafür gibt's von mir einen Freddie.

Sehenswert im Video auch John Deacon am E-Bass. Schön brav im Pullunder :)Er hat übrigens als Komponist den nächsten Song zur musikalischen Einzigartigkeit der Band beigetragen.

Viel Vergnügen!

 

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Und hier wieder mal eine Perle vom Meister der Verwandlung

David Bowies Sound ist immer noch grandios und opulent und gleichzeitig eingängig. Auch nach so vielen Jahren!

Gruess, Ingo

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor einer Stunde schrieb 850-T3:

Hier mal jemand von dem kaum jemand jemals gehört hat - ich bis vor kurzem auch nicht. Geheimtipp vom feinsten...

Hallo,

einfach nur richtig gut!

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Link to comment
Share on other sites

Also ich oute mich jetzt mal... als notorischer Country Hörer ?. Wobei das erst mal nix mit Western Musik zu tun hat.

Hier mal 2 Songs die auch vom Text her zum Fahren passen und beim Fahren unterm Helm gut Stimmung machen.
Deswegen die Lyrics Versionen zum Mitlesen:

https://www.youtube.com/watch?v=68mpZK7yHKA

https://www.youtube.com/watch?v=BR7zfhjl8E8

Viel Spaß ?
Georg

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor einer Stunde schrieb GeorgT:

Also ich oute mich jetzt mal... als notorischer Country Hörer ?. Wobei das erst mal nix mit Western Musik zu tun hat.

Hier mal 2 Songs die auch vom Text her zum Fahren passen und beim Fahren unterm Helm gut Stimmung machen.
Deswegen die Lyrics Versionen zum Mitlesen:

https://www.youtube.com/watch?v=68mpZK7yHKA

https://www.youtube.com/watch?v=BR7zfhjl8E8

Viel Spaß ?
Georg

Besser, weniger chewing gum!

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Mal was feines aus den Anfängen des Hard Rock.

Deep Purple - Sail away 1974

 

Und weils so cool ist, den hier gleich noch hinterher

 

 

Schönen Sonntag euch allen
Gruess, Ingo

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Oh Deep Purple, in meiner frühesten Jugend war ich ein riesiger Fan, natürlich besonders der Mark II Ära...heute mag ich am liebsten das "Come Taste The Band" Album mit dem genialen Tommy Bolin an der Gitarre. Er brachte Funk und Jazz als Einfluss mit, leider fiel das damals bei den Fans durch.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Lieber Frank

Volltreffer!! Eines meiner Lieblingsstücke des Kanadiers. Und nebenbei eines der wenigen Lieder das ich gerne auf der Gitarre spiele.

Dafür gibt's nen astreinen Stevens

Gruess, Ingo

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...