Jump to content

Le Mans 3 "Große Inspektion" e musica per intenditori di semestri più anziani


Guest franks

Recommended Posts

Guest lozärn
vor 2 Stunden schrieb franks:

Ein Quäntchen besser?

Gruß

Frank

Hat halt jeder seinen eigenen Stil ;)
Aber der Herr spielt "unfair"; er hat sieben Saiten, die junge Dame hingegen sechs. Das verschafft ihm einen Vorteil weil er die Töne so einfacher erreichen kann. Ich bin ja schon mit sechs Saiten überfordert :D

vor 6 Stunden schrieb teetrinker17:

Ihr müsst das nicht ansehen!?

Foll vies. Da sieht man wieder, was man sich zu Hause behelfen muss ? Zum Glück stehen zwei Guzzis in der Garage...

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Auch immer wieder fein

Ein Reporter schrieb mal über Lemmy: Eine Stimme wie ein Reptil. Hat was.

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass der Fred wiederbelebt wird. 

Hier ein No.1 Hit aus 1959 von "Santo & Johnny - Sleepwalk". Wegen der besseren Aufnahmequalität und weils hübscher anzuschauen ist, von meinen Lieblings - Girlies "Larkin Poe"...

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Geschichte ist immer interessant.

Einbetten funktioniert ... mal wieder  ;)
Danke Frank!

Edited by lozärn
Videolink eingebettet.
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Mal was zum nachdenken. Manchmal sagt ein Lied mehr als tausende Worte.

 

Man sollte in Vielem auch versuchen, es mit dem nötigen Abstand zu betrachten.

Auch bei vielen (fast grenzdebilen) Entwicklungen unserer Gesellschaft(en).

Wie wollen wir leben? Auch weiterhin so, dass wir uns frei fühlen können!? So, dass wir andern nicht die Freiheit einschränken auch wenn Minderheiten das oft einfordern!?
Selber seine "Toleranz" definieren und sich hinterfragen, ob diese Toleranz für alle gelten muss. Oder aber ob man, mit Blick auf die Altersentwicklung, seine Grenzen nicht doch zu streng überwacht!?

Das beständigste im Leben ist die Veränderung.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Yeah... James Brown.

Nimm dies dafür

Leider ist heute so gar kein Guzzi-Wetter bei mir.
Dann schau ich halt gute Musik ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Und noch ein toller Koffer-Song.
Geile Stimme - Gabriela Cilmi. Wurde bei einem unbedeutenden Talentwettbewerb in Australien entdeckt wo sie einen Stones-Song gesungen hat.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hi Markus.

Roxy Music waren super in den 80ern!
Ähnliche Klasse hat dieser Song. Kann man ohne Worte vorstellen :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Schon seit meiner frühesten Jugend bin ich Pink Floyd Fan

Texte interessieren mich bei Musik eher weniger. Über die Worte im ersten Chorus von "Time" habe ich als Jugendlicher und junger Erwachsener nie nachgedacht. Später mit knapp 40 aber, wurde mir bewusst, dass es genauso ist

https://youtu.be/QAoELt4zbrM

Sorry, ich bekomme das Video nicht eingebettet, nur als Link

Edited by Gexx
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Gexx:

Schon seit meiner frühesten Jugend bin ich Pink Floyd Fan

Texte interessieren mich bei Musik eher weniger. Über die Worte im ersten Chorus von "Time" habe ich als Jugendlicher und junger Erwachsener nie nachgedacht. Später mit knapp 40 aber, wurde mir bewusst, dass es genauso ist.

https://youtu.be/QAoELt4zbrM

Ja so ist es,  das lässt sich nicht ändern. Darum empfehle ich allen, genießt jede Minute, erlebt euer Leben selbst. Liebt eine Frau oder viele, wie ihr wollt.  Bitte seid lieb und freundlich zu anderen die noch nicht begriffen haben, das Leben ist kurz.?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb franks:

Mein lieber Lozärn,

was soll ich sagen?

Du bist so gut zu mir.

Frank

??

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 10 Stunden schrieb franks:

Mein lieber Lozärn,

was soll ich sagen?

Du bist so gut zu mir.

Und Du erst...

https://youtu.be/kQUJfpcSRQ0 

Das wär dann auch geklärt :)

Youtube does übrigens not allow zu embedding dat video. Das ist ja Kaiser-Mobbing.... 

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...