Jump to content

Moin aus bei Hamburg


Hobbes

Recommended Posts

Moin,

 

nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Steffen, trotzdem gebürtiger Hamburger :D und Späteinsteiger in Sachen Motorrad. Heißt: erst 2012, im Alter von 39 Jahren den Schein gemacht.

Zum Einstieg ne gebrauchte 600CBF geholt und ratzfatz gemerkt, dass 4 kleine Zylinder doch nix für mich sind.

Daher die CBF gegen eine VT750 Shadow getauscht um erstmal etwas Erfahrung zu sammeln.

 

Die Honda hab ich nun vor einer Woche verkauft und mir eine Eldorado bestellt :o

Mit der hoffe ich - wenn es denn mal wieder Sommer geben sollte - auch mal etwas weitere Touren machen zu können :)

 

Soweit erstmal

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Tach auch Hobbes oder wie auch immer Du Dich nennst.

Das wichtigste zuerst,willkommen bei uns und hoffe Du hast Deinen Spaß!

Du schreibst über eine VT 750 Shadow, gute Maschine hab sie auch eine Zeit gefahren,war mir zu perfekt und außerdem viel zu schwer.Möchte so ein Teil nicht mehr rummanövern war mir zu schwerfällig,hab mich deshalb für die kleine V7 due entschieden und habe es bisher nicht bereut.Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Eldorado und viele entspannende Kilometer!

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Moin Hobbes,

 

und Glückwunsch zur Entscheidung für die Eldorado :D, du wirst es nicht bereuen!

Ich habe gerade (nach 1,5 Monaten) die 1000 km-Inspektion hinter mir und bin begeistert von meiner "Dicken".

Insbesondere der neue Mistral-Auspuff hat nochmal akustisch das Vergnügen deutlich gesteigert :cool:.

 

Wir sollten dann mal ein HH-SH-Eldorado-Treffen machen;).

 

MfG aus Husum

 

vom Max

Link to comment
Share on other sites

Moin aus bei Kiel

Ich bin zwar stiller Leser hier im Forum, habe mich aber über Beiträge aus dem Norden gefreut. Glückwunsch zu deiner Entscheidung zur Eldorado. Wenn ihr hier im Norden was vorhabt, bin ich mit meiner V7 gerne dabei.

Grüsse

Ortwin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Heute wurde sie endlich geliefert :D Boah! :o

Mangels Zulassung hab ich sie bisher nur in die Tiefgarage gefahren. Morgen kommt n Nummernschild dran. Hoffe ich.

Das erste mal, dass ich mich um sowas selber kümmern muss :mad: Bei meinem handwerklichen Geschick brauche ich bestimmt 4 Nummernschilder, 7 Pflaster und locker 300 Flüche und Schimpfwörter

Aber bis zur nächsten Regenunterbrechung hab ich ja genug Zeit.

 

Breit grinsende Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin aus Hamburg Duvenstedt

 

Habe mir leider gerade das Knie massiv lädiert, aber im neuen Jahr dann gern mal...

 

Friko ist ebenso wie St.Peter von den Strecken ja nur bedingt erfreulich, wie wäre es mit Angeln? Oder der wunderschönen Ecke ab Bad Segeberg in Richtung Lübeck und dann hoch nach Eurin, Plön &Co, Dort sind schönste Motorradstrecken zu finden, auch Ratzeburg/Mölln etc.

 

Machen wir mal... 2018!

Link to comment
Share on other sites

@Jens: Foto hab ich in anderem Thread... [ATTACH]8061[/ATTACH]

 

@Andreas: gern in 2018.

Angeln entfällt allerdings - Vegetarier ;)

 

Oha, das wird schwierig, was die zwischenzeitliche Fütterung angeht...

;) Was geht unterwegs über Currywurst mit Pommes? Richtig Schnitzel mit Kartoffelsalat!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus aus Kärnten!

Mit dem Kauf hast Du eine gute Wahl getroffen!

Habe mir vor 3 Moanten eine MGX gekauft, also der Motor - Du hast ja denselben - ist eine Rarität!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...