Jump to content

Abdeckung Einspritzung V7


Malle

Recommended Posts

Mein Problem bei den Dingern ist wohl eher, das sie links und rechts bei selbem Einbau einfach nicht identisch aussehen.

das linke ist bei direktem Vergleich auch ganz anders gebogen!

gehen leider zurück ??‍♂️

D99684E8-D8C5-49E2-80C7-CAAACD2DC4BD.jpeg

FCD7AAB1-C8F4-461A-908A-0B6EC6809BA7.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Klar. weil die Zylinder versetzt sind. So blöd sieht's doch aber gar nicht aus.

I.

Link to comment
Share on other sites

meiner Meinung nach hat das nicht nur mit den Versetzten Zylindern zu tun.

erkennt man hier ganz gut

ich verstehe nicht das Moto Guzzi die Teile verschieden biegt?!, wenn sie die Bleche identisch biegen würde, wäre vllt der „Freiraum“, der entsteht, nicht ganz so groß ??‍♂️

oder einfach so biegen, das in Einbaulage alles identisch wirkt ? 

6947B85C-DC01-46C5-8988-E34C63475A48.jpeg

4ACFA025-DEBC-4CF5-B835-911167A52359.jpeg

B3EA160B-735E-4671-A54F-485F9DD3E195.jpeg

35880AC6-97EA-4B9F-A5F0-106466B6A3A8.jpeg

Link to comment
Share on other sites

So Dinger hab ich auch dran. Mußte bischen mit Distanzstückchen nachhelfen. Danach hat das li + re etwas gleicher ausgesehen. Mich hats wenig gestört, diese Teile bekam ich gebraucht und waren genau wie auf dem Photo in dem Fred an selbiger Stelle ungleich gebogen. Das ist ca 3 Jahre her. Kurz danach gab es einen Fred mit Inhalt :

Abdeckung V7 ist nicht Abdeckung V7 ! Irgendwer hat das mit seinem Händler abgeklärt und welche aus einer anderen Serie bekommen. Seine passten dann auf Anhieb. Es gab ( oder gibt noch ) tatsächlich verschiedene Auführungen. So hab ich die Geschichte in Erinnerung.

Vielleicht kann ich den Fred noch wieder entdecken.

                                             mfg  Jürgen

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hab gestern noch in den unendlichen Tiefen des Forum geguckt. Hab den passenden Beitrag nicht mehr entdeckt.

                            mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Moin liebe Guzzisti ! Ich möchte mich hier ja mit Niemanden erzürnen, aber die Dinger sind so hässlich, da schaue ich lieber die originale Technik an, bevor ich mein hart verdientes Geld für diese Teile ausgebe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...