Jump to content

Kleine Verschönerungen/Umbauarbeiten an der V7 III Anniversario


Guest ti-volker

Recommended Posts

  • 7 months later...
Guest ti-volker

Ja, alles völlig unproblematisch?. Die "Kellermänner" haben 3 Watt und werden daher als normale Blinker "erkannt". Wie es zum Beispiel mit 1 Watt LED aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es auch gar keine Probleme. Denn wie das im Cockpit integrierte Relais bei MG aussieht, weiß man nämlich nicht so genau! 

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Guest ti-volker

Jetzt sind noch die Mistral Short hinzugekommen. Gleich ein anderes Erscheinungsbild! Der Sound. Genial?!

Und eine andere Sitzbank. welche ich aber nur nach Lust und Laune einsetze.IMG_20200405_141237.thumb.jpg.12ce30dfeaba05ebe7c4b2d00f440a53.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Volker,

das sind echt coole Verbesserungen. Respekt!

Ich habe ein paar Fragen, da ich Ähnliches auch an meiner Anni vorhabe.

A) Kennst Du noch einen einfacheren Weg, die Blinker zu wechseln? Könntentheoretisch auch andere sein, obwohl mir die Kellermann auch gut gefallen. Allein, ich bin nicht so der Schrauber, der Gewinde feilen kann etc.

B) Auch der Tacho, finde ich, wäre als Einzeltacho in Chrom schöner als jetzt mit den 2 Armaturen. Hast Du Dich da vielleicht auch einmal erkundigt oder weißt Du zufällig, ob man den überhaupt tauschen kann?

Viele Grüße, viel Spaß mit der Anni. Auch wenn die Möglichkeiten für Ausfahrten ja dieses Jahr beschränkt bleiben dürften.

VG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...