Jump to content

Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)


Recommended Posts

Guest lozärn

Mein lieber Roland

 

Soweit ich weiss, sollte das ganze eine Überraschung sein. Nun hast Du es wohl unwissentlich hinaus posaunt. Schade. Und auch Schade, dass diese tolle Idee nicht Deine Unterstützung hat. Ob das geplante Forumshemd denn auch real wird, weiss ja noch niemand da es an Beteiligung und/oder Interesse mangelt.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 290
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muß nochmal das Hauptthema kurz hochholen. Als ich heute nach Hause kam wurde ich mit den Worten begrüßt: "Du hast uns garnicht gesagt das du ein Fotobuch bestellt hast". Hatte ich auch nicht, aber auf dem Paket stand mein Name und Adresse (sonst wäre es ja auch nicht angekommen). Noch vor dem Auspacken kam die Erinnerung hoch: der Jochen, der hatte doch so scheinheilig nach meiner genauen Adresse gefragt nach dem Treffen - sollte das damit etwas zu tun haben? Und es hatte etwas damit zu tun. Nach dem Auspacken hielt ich nun eine wunderschöne Erinnerung an unser diesjähriges Treffen in den Händen.

 

DSC_1677_Klein.jpg

 

Was habt ihr nur für wunderschön verrückte Ideen. Danke - Danke - Danke dafür. Habt ihr euch auch ein Exemplar gegönnt oder ist das Fotobuch ein Unikat?

 

Habs jetzt schon ein paarmal durchgeblättert - da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Da freue ich mich schon aufs nächste Jahr.

 

Gruß Euer Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hach,

 

da kommt jetzt aber auch bei mir wieder Freude auf ob Deiner tollen Dankesschrift, Andreas!

Ja, das Treffen war grandios. Du hast das wunderbar gemacht! Und da ist so ein Andenken doch mehr als wert als alles Hände schütteln und Schulter klopfen.

Ich kann nur sagen, dass kommt von Herzen :)

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Servus Andreas,

 

ich kann mich den Ausführungen von Ingo nur Anschließen.

 

@ Holger ich möchte mich auch bei Dir herzlich Bedanken für die prompte und tolle Ausführung.

 

Danke und Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

 

Was habt ihr nur für wunderschön verrückte Ideen.

 

Hallo Andreas,

 

ja, ja. der Jochen, ne, der hat schon verrückte Ideen.

He, he.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Jungs,

ich habe dieses schöne Buch heute auch bekommen, herzlichen Dank dafür!!!

 

Wer bekommt das Geld für das Fotobuch???

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Toll was wir so drauf haben, oder? Aber der Manfred hat es schon richtig gesagt....es wurde gesammelt und die Idee...nun ja...! Ist doch aber egal, oder nicht!? Hauptsache ihr haltet diese schöne Erinnerungen in euren Händen!

 

Jahaaa!! Wir sind schon ein toller Haufen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

auch von mir an alle ein dickes Dankeschööööön!!!! für das supertolle Fotobuch!!!

Spitze :-)

hat mich mega gefreut!!! :-)

 

Wäre sehr gerne mit... aber kommt als alles anders als man denkt und wünscht

 

Nächstes Jahr dann :-)

 

Liebe Grüße

Sonja

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Möchte mich auch ganz herzlich für die Überraschung "Fotoalbum Guzzisti-Treffen Thüringen 2018 " bedanken . Das Album ist sehr schön gestaltet . Gelungene Fotos von einem Ereignis , bei dem ich eigentlich dabei sein wollte .

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...