Jump to content

Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)


Recommended Posts

  • Replies 290
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nachdem ich gerade von meiner wochenendlichen Sächsische Schweiz - Erzgebirge - Vogtlandtour zurückgekommen bin würde Thüringen gut in mein Deutschlandportfolio passen. Ich möchte daher gerne am Forentreffen teilnehmen.

 

A) Einzelzimmer

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

8. Holger (Enzo)

 

B) Doppelzimmer: Paare

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo)

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

 

Gruß aus Ingolstadt

 

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger,

 

schön das du dich mit uns treffen und die Ausfahrten zusammen mit uns machen willst. Bis zum Treffen sind es zwar noch 11 Monate, aber die Zeit wird schon vergehen. Wie es aussieht hast du deine V7 nicht verkauft sondern fährst sie noch weiter. Bekommen wir dann deine selbst gebauten Satteltaschen in Natura zu sehen in Thüringen?

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

ich kam mit den allgemeinen Preis- und Wertvorstellungen nicht zurecht und bin mittlerweile recht froh darüber. Wenn einem bei der Ausfahrt durch Tschechien die Jungs am Straßenrand zuwinken dann hat man nicht allzu viel verkehrt gemacht.

 

Bezüglich der Taschen waren mir diese für den alltäglichen Gebrauch zu sperrig (abnehmen nur durch Entfernen des Sitzes) und zudem nicht verschließbar, so dass ich mir hier etwas auf Basis einer Filson Small-Carry-On gebaut habe. Wird man beim Treffen sehen können.

 

Gruß

 

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo in die Runde,

 

es vergehen zwar noch ca. 11 Monate bis zum nächsten Forentreffen 2018, allerdings haben wir beide auch dann keine Lust, unsere nicht grad üppig bemessene Freizeit unter dem Einfluss von auf Krawall gebürsteter Streitgespräche zu verbringen. An wenigen, aber doch einigen Stellen hier im Forum haben wir aktuell den Eindruck, dass die Nerven ziemlich blank liegen, warum auch immer.

 

Wir hoffen, dass sich dann in der kühleren Jahreszeit die erhitzten Gemüter beruhigen. Ansonsten erscheint uns unsere Teilnahme 2018 zumindest Überdenkens wert.

 

Grüße aus MSH

Link to comment
Share on other sites

@breadfan wer soll diese Frage jetzt beantworten? Keiner weiß, wer springt ab? Wer kommt hinzu? Ich kenne keinen persönlich aus der Runde!

Ich habe über 20 Jahre vergleichbare Ausfahrten organisiert und geführt. (Max. 15 Bikes bis zu 25 Teilnehmern) Lob und Tadel hielten sich die Waage. Als Letzteres in den Vordergrund rückte, hatte ich die Schnauze voll. Mal waren die Etappen zu lang oder zu kurz, die Getränke zu teuer oder die Unterkunft entsprach nicht den Erwartungen. Vor drei Jahren habe ich die Reißleine gezogen. Daher meine Hochachtung für Andreas Schilling, das er sich dieser Aufgabe stellt.

Seit dieser Zeit und danach sind wir hauptsächlich zu zweit unterwegs.

Und das in Harmonie und Zufriedenheit.

Grüße von CORILO aus MSH

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne auch noch keinen persönlich und freu mich auch schon wie blöd endlich mal ein Wort zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Corilos. Ich bin kein Streiter muß ich euch sagen. Und ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Das letzte im Saarland war super gelaufen. Kein Streit und alle waren glücklich. Ich freue mich auch wieder auf alle. Ich hänge mich in keines dieser Streitgespräche mehr rein ab jetzt. Es bringt nichts ... nur böses Blut.

Ein Wort gibt das andere, es gibt Mißverständnisse und wie ich schon mal früher erwähnt hatte, das geschriebene Wort hat keinen Ton und keine Betonung.

In diesem Sinne ... gemach gemach !

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bin zwar nicht so Aktiv hier im Forum, hab aber große Lust mal einen Teil der Rasselbande hier im Forum kennen zu lernen.

Freue mich auf Land und Leute sowie auf das Guzzigeschwader das durch Thüringen rollen wird.

Habt alle eine gute Zeit und Vorab schonmal ein "Herzliches Danke schön!" an Andreas für die bereits geleistete Arbeit.

 

Grüße und habt eine gute Zeit

Toni

 

A) Einzelzimmer

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

8. Holger (Enzo)

9. Toni (Toni)

 

B) Doppelzimmer: Paare

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo)

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

Link to comment
Share on other sites

Servus Andreas,

 

ich war bereits 3x in Gehlberg (Hotel "Zum Schneekopf") zum Forumstreffen des Versys-Forum. Obwohl ich in meiner Heimat perfekte Motorradstrecken vor der Haustüre habe, ist Thüringen immer eine Anfahrt Wert, optisch wie fahrerisch einfach Top. Die Vorfreude steigt bereits.

 

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Toni,

 

dann weist du ja worauf du dich freuen kannst. Und als i-Tüpelchen bekommst du uns Rasselbande gratis dazu.

 

Ich kopiere die Daten noch mal drunter und schreibe mal noch die Zimmerpreise dazu. Die standen schon mal in #11 drinnen aber wer sucht da schon danach.

 

Noch ein paar Zusatzinfos: war letztens noch mal im Hotel. Fürs Abendbrot im Hotelrestaurant bekommen wir im Frühstücksraum einen Tisch zusammengestellt und sind dann unter uns. Wenn wir uns Bilder / Videos von vergangenen Treffen ansehen wollen - wir können uns auch mal für 1 - 2 Stunden in die Kellerbar zurückziehen - da gibt es Beamer und Leinwand (aber keinen Tisch wo wir alle zusammensitzen können).

 

Gruß Andreas

 

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

8. Holger (Enzo)

9. Toni (Toni)

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo)

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest christian b.

Hallo Andreas,

 

um welches Hotel in Masserberg handelt es sich denn genau? Eventuell werden Gaby und ich, falls es unser Urlaubsplan hergibt, etwas eher anreisen?

 

Gruß,

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Christian habe dir eine PN geschickt.

 

Für die anderen:

Mit dem Hotel habe ich abgesprochen, das erst ab September die ersten buchen werden. Nun ist es soweit. Wer also die Daten benötigt, bitte eine PN an mich.

 

Für die noch unentschlossenen: Die Strecken an den beiden Tagen werden zwischen 220 und 240 km liegen. Die eine Strecke geht in den Thüringer Wald Richtung Eisenach, bei der anderen bleiben wir im Thüringer Schiefergebirge wo auch das Hotel steht und fahren dort einen Rundkurs.

Wer danach noch immer Lust auf ein paar schnelle extra Km hat: mit dem drehe ich dann noch eine weitere kleine Runde. Dafür liegt das Hotel ideal: gleich hinter dem Ortsausgangsschild beginnt die Piste ...

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

8. Holger (Enzo) => gebucht

9. Toni (Toni)

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo)

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

8. Holger (Enzo) => gebucht

9. Toni (Toni)

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo)

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

Link to comment
Share on other sites

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!!

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

8. Holger (Enzo) => gebucht

9. Toni (Toni)

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo)

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

Link to comment
Share on other sites

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!!

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

8. Holger (Enzo) => gebucht

9. Toni (Toni)

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo)

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

Link to comment
Share on other sites

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!!

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

8. Holger (Enzo) => gebucht

9. Toni (Toni)

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht!

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern mal die Strecke im Thüringer Schiefergebirge getestet. Bei der Suche wo man essen gehen könnte hatte ich da so eine Idee. Hatte mal am Hohenwartestausse in einer kleinen Gaststätte die Gelegenheit genutzt geräucherten Fisch frisch aus dem Räucherofen zu essen. Bin also gestern da hin und habe nachgefragt. Der Mann mit dem Räucherofen kommt immer alle paar Wochen, fürs nächste Jahr stehen noch keine Termine fest. Die Frage ist jetzt: besteht überhaupt ausreichend Interesse daran das die Gaststättenbesitzerin dort anfragen kann ob er zu unserem Termin dort vorbeikommt und seinen Räucherofen anwirft.

 

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!!

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling Fisch ja

7. Jochen @ Starkbier

8. Holger (Enzo) => gebucht

9. Toni (Toni)

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht!

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...