Jump to content

V7: Racer Seitendeckel schwarz-matt / guter Zustand!


V7-Espresso

Recommended Posts

Lieber "Carcano"!

1 Moto Guzzi verkauft (leider) + ein paar übrig gebliebene Sachen, die der Käufer nicht benötigte, und alles zu sehr fairen Preisen an nette Forumsmitglieder. Wo ist dein Problem? Keinen Mumm, mich direkt anzusprechen? Schade. Allzeit gute Fahrt?. Tom

Link to comment
Share on other sites

Auch und gerade dafür ist doch unser Forum da: von "Member" für "Member" , wenn ich was gebraucht hätte , wäre ich auch dabei gewesen.

 

leben und leben lassen

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

So kenne ich das ebenfalls aus einigen anderen Foren. Eine dankbare Plattform für diverse Verkäufe oder Kaufanliegen. Wer Mitglied ist, sollte davon bei Privatverkäufen Gebrauch machen können!

 

Und speziell bei Tom ist das zu begrüßen, dass er seine Teile hier los wird: seine V7- Verkaufsaktion wurde ja etwas zerfleddert... Aber ich glaube, das hatte sich jetzt geklärt?!

 

Gruß,

 

Christian.

Edited by christian b.
Link to comment
Share on other sites

Danke für die netten Beiträge, hatte schon etwas schlechtes Gewissen. Bin ja kein Wiederverkäufer. Und ja, das Motorrad ist verkauft an einen netten Moto Guzzi Fahrer hier ganz aus der Nähe, dem genau die Sachen an der Guzzi gefielen, die dran waren und auch sehr teuer neu waren, ich denke, er hat da echt ein Schnäppchen gemacht, aber das ist total ok, verkauft ist verkauft, Nachkarten Blödsinn.

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Gehört schon. Auch gelesen. Und sogar mal reingeschaut! Die hier angebotenen Gegenstände würde ich allerdings als eindeutiges Vorzugsangebot für die verehrten Mitglieder des Forums betrachten. Quasi mit Vorkaufsrecht. Und das ist doch immerhin auch mal was!

 

Sonnige Grüße aus Essen,

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest BOLDO

Hallo Ortwin,schreib Dir eine PN,..........ist glaube ich besser so,sonst regt sich wieder WER auf!:rolleyes: SACHEN GIBTS;.....aber es gibt sie anscheinend immer noch ,die Fingerschnalzer : Herr Lehrer ,ich weis was!? :mad:

BOLDO

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ortwin,schreib Dir eine PN,..........ist glaube ich besser so,sonst regt sich wieder WER auf!:rolleyes: SACHEN GIBTS;.....aber es gibt sie anscheinend immer noch ,die Fingerschnalzer : Herr Lehrer ,ich weis was!? :mad:

BOLDO

 

Hallo Boldo :)

Hast recht, aber die hatten immer ein schweres Leben und stellten sich selbst in's Abseits

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Jo so ist das wohl,übrigens die Sache mit den Seitendeckel hat sich zwischenzeitlich erledigt ‼️

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...