Jump to content

Herzliche Gratulation HELGE


Guest BOLDO

Recommended Posts

Guest BOLDO

Hallo Helge,

wenn es stimmt was im Forumskalender steht,dann hast Du heute GEBURTSTAG zu dem ich Dir ganz herzlich gratulieren möchte.Alles erdenklich GUTE vor allem GESUNDHEIT UND NOCH VIELE SCHÖNE km mit Deinen Maschinen.

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Servus Helge!

 

Dem Herzenswunsch von Boldo schließe ich mich sehr gerne an, in diesem Sinne: nur das BESTE IST GUT GENUG FÜR DICH!

 

Alles Gute und LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin, moin

 

anne Küste.

 

Da schliesse ich mich gerne an.

Helge, habe mich länger nicht gemeldet bei dir, du hattest sicher anderes im Kopf. Freue mich aber sehr, von dir gelesen zu haben.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Danke !

@ Boldo , @ Peter , @ Manfred , @ Achim bedanke mich für Eure Glückwünsche . Habe noch ein paar Monate ein PROGRAMM

vor mir . Wenn dann meine "Breva" dann auch g e s u n d ist sieht die Wrelt wieder freundlicher aus .

Gruß Helge;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...