Jump to content

Bilder von Eurer Guzzi Breva


Guenter

Recommended Posts

Hier mal meine kleine von 2003. Inzwischen 54000 km, letzten Winter gab es neue Kipphebelmanschetten, Kopf- und Fussdichtungen. Und die Ölkohle aus den Köpfen habe ich dabei auch mal rausgeholt. Inzwischen sind V7-Auspüffe dran, die fangen immerhin nicht an zu klappern. Die originalen werde ich mir aber reparieren und dann kommen die wieder ran, die von der V7 sind merklich lauter.

Zuerst noch mit der großen Tourenscheibe, dann mit Spoiler drauf. Trotzdem bin ich damit nicht warmgeworden, hatte immer Turbulenzen genau auf dem Visier (bin 1,85 m). Jetzt ist die ganz kleine Scheibe dran, damit hat man natürlich null Wetterschutz. Zuletzt habe ich mir gebraucht die spätere Tourenscheibe (auch an V7 verbaut) besorgt, die kommt dann mal testweise drauf.

LED-Rücklicht hat sie inzwischen auch, nachdem ich zweimal unterwegs den Gepäckträger wegen kaputter Rücklichtbirne auseinanderschrauben musste...

 

 

 

 

mini_2020-04-10 15.36.55.jpg

mini_2020-05-05 18.45.52.jpg

mini_2020-09-03 07.36.54.jpg

mini_2021-07-09 12.33.07.jpg

Edited by Mainzer
Bilder verkleinert
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Moin,

so ist sie jetzt richtig eingestellt 😉

wenn Du, GuzziMonster, so schräg abstellst...natürlich wird sie zicken😂

Nur zu Deiner Namensgebung: eine Ducati heißt Monster...

vielleicht liegt es auch daran, das Du sie falsch ansprichst 🤩

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...