Jump to content

Servus aus Soest


Holzfuss98
 Share

Recommended Posts

Servus,

 

Kommende Woche kommt meine neue V7 Stone an. Ein weiteres Mitglied unserer Guzzifamilie ( Stein-dinse Le Mans 3 Umbau, Le Mans 2 Umbau).

 

Freue mich über hilfreiche Tipps und Tricks. Und auch den Austausch zwischen Fahrern.

 

Würde hier direkt mal eine kleine Frage stellen:

 

Jemand Erfahrungen mit einem Penzl klappenauspuff an seiner Maschine?

Zuspruch oder lieber Mistral, etc..

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Finn

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Willkommen Finn,

 

gute Wahl, dein Möpp. Haste die IIer oder schon die IIIer auserkoren? Vielleicht stellst du mal ein paar Bilder deiner Maschinchen rein, macht sich immer gut!

 

Gruß aus Essen,

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Finn

 

Willkommen hier und prima Moped ausgesucht ! Penzl Auspuff kenn ich niemanden der das an einer Guzzi hat.Für deren Genehmigung würde ich mich vor den Kauf schlau machen,letzes oder sogar vorletztes Jahr gab es eine Änderung zu dem Sachverhalt.Persönlich würde ich von solch einem Auspuff abraten,die ewige umstellerei würde mir auf den Sack gehen.Wohl nicht ohne Grund tauchen die bei E-bay & Co immer wieder als gebraucht zum Verkauf auf und sind kaum älter als ein Jahr.Selber hab ich einen Mistral in mattschwarz in der kurzen Ausführung verbaut und bin recht zufrieden.Noch mehr Sound geht dann auch mit selbstgedrehten Db-Eater.Ganz ohne DB-Eater gehts nicht,dann hast Du nur eine Krachtröte.Dazu braucht man keinen Mistral.Das schafft dann einer aus dem allgemeinen Zubehör für 50 € aufwärts.

 

Nun wirds ja langsam besser mit den Temperaturen,vieleicht sieht man sich am Diemelsee.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

 

Und Danke dir Jürgen für die hilfreiche Antwort zu der Auspuffrage! Nach ausführlichem diskutieren mit Freunden bin ich heute zu dem Entschluss gekommen den Penzl Auspuff zu verbauen. (habe ihn auch gleich bestellt)

Falls es ein totaler Reinfall werden sollte, werde ich wohl auf Mistral wechseln.

Wir HÖREN uns dann spätestens am Diemelsee oder auch an der Möhne ???

 

Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Finn,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Zuwachs in Deiner Guzzisammlung, das wird sicher eine feine Zeit mit der V7 an Diemelsee und Möhne. Viel Spaß in der neuen Saison!

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...