Jump to content

Bedienungsanleitung California Touring 2017


Jonny9960

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsteilnehmer.

 

Meine neue Cali steht bald bei mir.

Da ich aber ein Guzzi-Neuling bin wollte ich mich vorab durch die Bedienungsanleitung etwas schlau machen. Leider ist sie in einer für mich sehr kleinen Schriftgröße verfasst daß das Lesen keinen rechten Spaß bereitet. Von den winzigen Abbildungen möchte ich gar nichts sagen.

Also meine Frage. Weiß jemand wo ich für meine 2017er Cali eine online Version der Bedienungsanleitung bekommen kann, oder hat zufällig jemand einen Link dazu?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus,

und noch einen schönen Sonntag.

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...