Jump to content

Forumstreffen- Spiel


Guest Manfred

Recommended Posts

Nehme 3 Dosen Kontaktspray, meine Regenkombi, einen Ersatzschlauch und meine Andrea mit ihrem neuen Bike mit. (Weis nur noch nicht, wo ich die beiden parken lassen soll)

Grüße Gert

Edited by Raggie
Falsche Bedienung
Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Jetzt doch: nehme drei Dosen Kontaktspray, meine Regenkombi, einen virtuellen Ersatzschlauch, nicht Andrea, sondern Gaby ohne Bike, und einen weißen Edding mit, um die Ziffern 4 und 10 auf Raggies Guzzenschild zu tilgen!

Link to comment
Share on other sites

Ich bestelle Sonne und 20°C; das erspart alle Arten von Spray's! Falls meine Bestellung oben nicht rechtzeitig ankommt - eine Regenpellerine für die Stoffkombi :p

Link to comment
Share on other sites

Hi Manfred

Doch doch, als Motorradfahrer hilft man sich immer, ohne Ansehen des Bikes. Oder dies erst auf den 3. Blick :o

Zur Unterstützung oder Überbrückung von Langeweile, schlechtem Wetter oder schlechter Laune hier ein Bilderrätsel

IMG_0471.jpg

Dies alles wurde zur Mitnahme aufgezählt. Gut, gebe zu der Kontaktspray ist noch nicht dabei, muss erst noch aus dem dargestellten Katalog bestellt werden. Aber, sonst alles

Oder gibt es da Einwände?

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Die Höhepunkte beziehen sich hoffentlich auf die uns erwartende Landschaft? Und den Buntstift sehe ich auch noch nicht. Aber sonst, alles tacko!

 

Was sind wir doch für ein assoziativ gelockerter Haufen...

 

Näh, watt seid ihr für´n schäbiger Charakter!

Edited by settecento cinquanta due
Link to comment
Share on other sites

SPIELREGELN !!

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben :

die Hoffnung [ besteht für dieses Forum auch bei den gelangweilten "Saisonfahrern" , dass man 5 Monate nicht nur solchen Blödsinn rüber bringt ] ,

den Schlaf [ den ich mir durch dieses Forum bestimmt nicht nehmen lasse ]

das Lachen [ das eigentlich ein gesundes Lebenselexier ist - mir hierbei aber total abhanden gekommen ist ]

(Text ohne eckige Klammern : IMMANUEL KANT )

Text in den eckigen Klammern

Helge

Link to comment
Share on other sites

Oh Helge

Niemand zwingt dich, etwas zu lesen was dich nicht interessiert oder gar unter deiner Würde als Ganzjahresfahrer liegt.

Du hast mir nun deine Standpunkte mehr als einmal mitgeteilt. Ist gut, ich respektiere diese.

Eine Spielregel die du dir überlegen könntest: Es gibt tatsächlich Menschen, die gestalten ihr Leben anders als du es für richtig hältst. Wenn diese deinen Ansprüchen nicht genügen, würde es sicher helfen, diese zu ignorieren. Wird erheblich zu ruhigem Schlaf und Lachen über was auch immer beitragen. Wenn du nur dann zufrieden sein kannst, wenn du mal wieder jemanden eine vor den Latz knallen kannst, ja dann. Ich hätte da für mich die Lösung, einfach deine Beiträge nicht zu lesen.

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

Ja Gert ,

es ist so das ich auch mit über 70 Jahren noch bestimmte Ansichten habe und vertreten kann .Genau das habe ich in den paar Zeilen mitgeteilt . Ich habe dich nicht mit Namen angesprochen und werde das nach dieser mail auch nicht wieder tun . Hier geht es weder um meine Würde als Ganzjahresfahrer ( von denen gibt es mehr als genug und Leute mit anderem Kaliber , die diese Bezeichnung wirklich verdient haben - nicht so ein "alter" Mann der ab und zu mal im Winter fährt ) und ich stelle auch keine Ansprüche , als Forumverbesserer oder irgend so etwas . Allerdings poste ich auch nicht fortlaufend das Guzzis anscheinend die einzigen Maschinen sind , die man noch als Motorrad bezeichnen kann . Von dir kommt so etwas laufend in der kurzen Zeit die du hier angemeldet bist , aber da meinst du das ist richtig so und findet hier genug Beifall . Ich würde vorschlagen du setzt mich auf die Ignorierliste (brauchst du aber nicht tun , da kommt ohnehin nicht mehr viel ) und ich melde mich in Neunkirchen ab (warum soll ich 850km

fahren um nachher Dispute dort aus zutragen ) . Kannst richtig stolz auf dich sein -, dass hat hier im Forum bisher noch keiner geschafft .

 

Helge

Edited by MV_Oldtimer
Link to comment
Share on other sites

Hallöle.

Wenn ich jetzt sage, daß ich Moretti-Bier mitnehme, fangt ihr wieder an zu "schießen" (Dauerfeuer).

Oder ... ?!

Warum seid ihr denn so erbost untereinander ?

Edited by Popsibella
Link to comment
Share on other sites

Moin Lutz !

Habe gerade meine Buchung in Neunkirchen gekanzelt . Wenn du mit jemanden zusammen fahren willst sprich mal Andreas Schilling an , liegt von der Route auch besser . Ich hätte meine Strecke so gelegt , dass wir uns südlich von Berlin irgendwo getroffen hätten . Was machen 100 km mehr dabei aus , wenn man ohnehin über 800km zu fahren hätte . Das hat sich jetzt auch erledigt . Werde mich wahrscheinlich auch von diesem Forum abmelden , aber darüber schlafe ich noch eine Nacht .

 

Gruss Helge

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helge,hab das ganze jetzt so nebenbei erst mitbekommen.Ich hoffe nur ganz stark das Du diesem (unserem)

Forum erhalten bleibst.Schlaf mal erst eine Nacht drüber und morgen wirst Du hoffentlich ganz anders darüber denken.Ich für meinen Teil würde es auf jedenfall ganz ganz arg schad finden,.....und ich glaube da stehe ich nicht alleine da.

BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...