Jump to content

Bilder Moto Guzzi Youngtimer und Oldtimer


Guenter

Recommended Posts

  • 10 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest lozärn
Am 28.10.2019 um 22:49 schrieb Toni64:

Und die 850 T von 1974 ??

 

P1140532.JPG

P1140506.JPG

Sehr schön mit den Seitendeckeln der ersten V7 Sport. Ich finde ja, dass der Tank einer der schönsten der Guzzi-Familie ist. Kommt für mich noch vor dem der V9!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest guzzinello

… abgeleitet vom Substantiv LANZ : Traktor oder Bulldog mit großvolumigen Einzylinder-Motor und einer unvergleichlich niedrigen Leerlaufdrehzahl (und einem, dem entsprechenden Klang).:classic_smile: 

 

VG

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Kann ich mir vorstellen Markus, dass sich deine Frau freut.?

Du gehst im Haus nie verloren, sie muss nur in die Garage suchen gehn.

Welche beiden meinst du denn, ich nehme an das oberste Bild??

 

Was für eine nette kleine Kiste ist denn das  neben der Guzzi.???

 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Heute bei KM-.Stand 212.313 die olle Guzzi über den TÜV gebracht, natürlich ohne Mängel.

Bin Erstbesitzer und die Guzzi hat mich in all den Jahren nicht einmal mit technischem Fehler sitzen gelassen.

Gleich noch eine schöne Morgenrunde angehängt, was für ein schöner Tag.

38374112bp.jpg

38374113jv.jpg

38374115dg.jpg

38374116lf.jpg

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Toni64:

Bella Macchina! ?

Das Gelände ist aber nicht so passend. :classic_rolleyes:

Hallo Toni,

für ein Sandkastenrennen habe ich natürlich die falsche Bereifung drauf,

zum fotoknipsern aber sehr schön☺️

Willi

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo superfour,

Dein obiger Beitrag vom 04.10.2017 ist schon ein bisschen her,  habe aber gerade Dein Foto von den Kontrollbirnchen im headlight gesehen. Gefällt mir sehr gut, habe so etwas auch vor.

 

IMG_20170918_171012.jpg.1f3960fe803e120aa13aa40db0c69b77.jpg.57bc95395c9818f788c9871de4053c44.jpg

 

Die Auswahl an solchen Birnchen ist zwar enorm (sind ja meist "Pfennig-Artikel"). Mich interessiert aber nun, wie Du den Scheinwerfer gegen Regenwasser "dicht" bekommen hast.

Gibt es die Dinger auch mit (Gummi-) Dichtung ?

Nimmt man besser LEDs oder "normale" Birnchen mit Glühfaden ?

 

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Grüsse      mogulix

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hallo, ich hab mir eine T3 1982 vorgenommen, mein erster umbau überhaupt, möglicherweise werd ich ihn nochmal in die Hände nehmen und stärker reduzieren.

Leider sind die Töpfe innen schepperig und eigentlich hätte ich gerne Speichenräder, leider sind mir die aber viel zu teuer.

Die Guzzi hab ich um 700,- bekommen und dann ca. 1500 reingesteckt.

 

_DSC47081.thumb.jpg.32b57a0ac99407f339afad4536f91ff9.jpgGuzzi-Hubertauer-006.thumb.jpg.9bd88493a2edc9690ff56d86aaf6148c.jpg

Guzzi-Hubertauer-004.thumb.jpg.40b557823b5eb80bdd6372d013ecd086.jpgGuzzi-Hubertauer-002.thumb.jpg.7c62710000b8cdff42fd7d23d92474bb.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor 3 Stunden schrieb hubertauer:

Hallo, ich hab mir eine T3 1982 vorgenommen, mein erster umbau überhaupt, möglicherweise werd ich ihn nochmal in die Hände nehmen und stärker reduzieren.

Leider sind die Töpfe innen schepperig und eigentlich hätte ich gerne Speichenräder, leider sind mir die aber viel zu teuer.

Die Guzzi hab ich um 700,- bekommen und dann ca. 1500 reingesteckt.

 

_DSC47081.thumb.jpg.32b57a0ac99407f339afad4536f91ff9.jpgGuzzi-Hubertauer-006.thumb.jpg.9bd88493a2edc9690ff56d86aaf6148c.jpg

Guzzi-Hubertauer-004.thumb.jpg.40b557823b5eb80bdd6372d013ecd086.jpgGuzzi-Hubertauer-002.thumb.jpg.7c62710000b8cdff42fd7d23d92474bb.jpg

Hallo Hubert,

Glückwunsch, sieht gut aus. Wertanlage! Du hast ja noch die Original Endtöpfe drauf. Die dürfen nach so langer Zeit scheppern. Du solltest dir bei Gelegenheit die 2 kleinen Gummikappen für die Muttern der Schwingenlagerbolzen besorgen und einsetzen. Sonst könnten bei Nässe die Gewinde rosten. Allzeit gute Fahrt.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

PS: Kann es sein, daß du den Limadeckel um 180 Grad verdreht hast? Ich meine die Lasche gehört nach unten.

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Gestern beim Spaziergang in Laboe auf dem Motorrad Parkplatz direkt am Hafen entdeckt. Da musste ich doch gleich mal das Handy zücken und ein Foto machen:

Es ist wohl eine Nuovo Falcone Militare aus den 70-ern

IMG_0081.jpg

Edited by Bredi
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...