Jump to content

Forumstreffen 2017


Guest Manfred

Recommended Posts

Moin Manfred !

 

Du fragst mich warum "dürfen" in Bezug auf das Forum-Treffen 2018 in Thürigen - ganz einfach : Ich darf daran teilnehmen , wenn es meine Gesundheit wieder zuläßt .

 

Gruß Helge

 

@ Lutz : Für Dich gute störfreie Anreise und Spaß beim Treffen

 

Helge

Edited by MV_Oldtimer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 366
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Manfred

Moin, moin,

 

Asche auf mein Haupot, klar, sogesehen...

Habe ich aber (wohl mal wieder) überhaupt nicht so gesehen, irgendwie außerhalb meiner Vorstellungswelt.

Ich gehe halt davon aus, dass deine Gesundheit nächstes Jahr wieder entsprechend stabil mitspielt.

Sorry.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Thomas!

 

Mit dem braven wachsamen Dobi eine nette Feiertagsstreife und das bei schönem Wetter hat auch was!

Wir Daheimgebliebenen hüten derweil das Gehöft, und lassen nur motocigletta und englische Bikes passieren :rolleyes:

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Moin alle zusammen, auch von mir die besten Wünsche, eine schöne unfallfreie Tour und jede Menge Spaß!!!

 

Gruß Ingo :)

Link to comment
Share on other sites

 

..... Obwohl sich die Dobermann-Runde manchmal auch recht nervig entwickeln kann. Oft läuft das dann so oder so ähnlich ab:

 

Mitmensch: ... Tut der was .... !?

Blofeld: .... Nein, der lebt ausschließlich von der Stütze ... :cool: !

Mitmensch: Ähh, ... ich meine, beißt der ...

Blofeld: .... Nein, der schluckt im Ganzen ... :) !

 

 

Hallo Thomas,

 

eine unglaublich coole Ansage, ich musste herzlich lachen!

Es gibt ja "solche" und auch "solche" Hunde mit unterschiedlichen Eigenschaften. Im Regelfall verhalten sich die Hunde so, wie es vom jeweiligen Herrl bewusst, oder auch unbewusst gewünscht wird. Nachdem dein Dobermann nur im Ganzen schluckt, hat er vermutlich immer Hunger und ist ein gemütlicher Zeitgenosse ;):rolleyes:!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

stimmt - neben ner schönen Runde mit meinen Oldtimern ist die Feiertagsrunde / Sonntagsrunde mit dem Dobermann die Gelegenheit aus dem Berufsstress runterzukommen. Obwohl sich die Dobermann-Runde manchmal auch recht nervig entwickeln kann. Oft läuft das dann so oder so ähnlich ab:

 

Mitmensch: ... Tut der was .... !?

Blofeld: .... Nein, der lebt ausschließlich von der Stütze ... :cool: !

Mitmensch: Ähh, ... ich meine, beißt der ...

Blofeld: .... Nein, der schluckt im Ganzen ... :) !

 

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

 

Auch schon gehört (vom Hundehalter):"...keine Angst, Fremden tut er nix..."har har.

 

Würde auch gerne mal wieder ne Runde drehen, aber leider ist meine Strasse seit 3 Wochen nen Meter tief .ausgekoffert. Ohne eine Motocross MAschine kommt man bei mir nicht mehr vom Hof.

 

Schönes WE in die Runde und viel Spass beim Treffen

 

Jan

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Das hoffe ich auch Achim. Die Hitze strengt nicht nur die Motorradfahrer an. So mancher Autofahrer ist bei dem Wetter trotz Klimanalage komplett überfordert.

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

...und das Fleisch bleibt ganz zart und saftig und behält seine feine rosa Farbe!

 

Durstige Grüße,

Christian.

Edited by christian b.
Link to comment
Share on other sites

tach

 

Jungs,Mädels, schickt mal Bilder....wäre so gern bei Euch

 

2017-05-27%2018.37.26_zps1iy6ycwb.jpg

also das eis war auf jeden fall mal super

Edited by vogesi
Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Tach auch,

da der Markus schon mal ein Leckerlie eingestellt hat,werd als Nachspeise zwei drei Bildchen Versuchen einzustellen.War ein schönes Treffen gewesen,wenn ich auch nur 1 Tour zu einen Teil mitgefahren bin,waren es trotz allem auch fast 200km,für mich selbst eine zufriedene Leistung wenn ich dann noch die Hin und Herfahrt dazu zähle waren das auch zusammen fast 700 km.

Abends sind wir alle nochmal eine kleine Strecke zu einem Gasthof gefahren um uns die ausgehungerten Mägen zu füllen.Wunderschöne Gastwirtschaft und sagenhaftes und deftiges Essen.Mir hat alles sehr gut gefallen.Möchte mich auch noch ausdrücklich bei Ralf und Harald bedanken die das alles super organisiert hatten.:cool:

IMG_0445.jpg

schöne Grüße BOLDO

IMG_0443.jpg

IMG_0439.jpg

IMG_0447.jpg

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

Hallo Boldo,

 

danke für die Fotos, eine entspannte Runde!

Die Motorräder konnte ich identifizieren:

LM von Ralf vermutlich; LM von Sonja; deine V7 ??; Manfred's Breva und das ganz hinten ist leider verdeckt.

Vielleicht kannst du oder diejenigen sich selber identifizieren:

 

1. Foto außer Sonja, Oli, Manfred - wer ist der 4.?

3. Foto > Jochen, Andreas, Anette, Ralf, Oli und Sonja - komplett der Reihe nach

4. Foto > die ganze Reihe außer Manfred ? im Hintergrund (nicht so gut zu erkennen)

 

Ich hoffe dass alle wieder gut zuhause angekommen sind und für diejenigen die noch unterwegs sind: weiterhin gute Fahrt!!!

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

tach

 

2017-05-27%2016.14.49_zpsbehxjzvw.jpg

tanke in rothau, am umkehrpunkt der tour, vorher durch den tunnel hätten wir nen soundfile erstellen

sollen, habe sogar als erster das unwetter gehört, nett :-)

 

2017-05-27%2018.17.13_zps06q2xgvd.jpeg

die eisdiele mit dem feinen eis...

 

2017-05-27%2012.46.51_zpswaled07z.jpg

roche de dabo, der anfang vom kurvenrevier

 

2017-05-27%2013.19.04_zpshlqjwj7z.jpg

kurz nach dabo haben wir die hälfte der horde zum ersten mal verloren ;-)

Edited by vogesi
Link to comment
Share on other sites

tach

 

2017-05-27%2011.58.43_zpsoxzxrj7x.jpg

unsere haus und hof kneipe in der einflugschneise der vogesen, jetzt unter neuer bewirtung,

fast noch besser als vorher

 

2017-05-28%2009.42.09_zpsr75xs3uc.jpg

war dann abends aber auch platt, trotz training... so platt das ich meinen herrn lehmann

nicht mal mehr in garage geschachtelt habe...

Edited by vogesi
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Andrea, ihre Bonnie, meine Dicke und ich müde aber glücklich und zufrieden wieder zuhause. Der Matthias und Jochen sind unterwegs abgebogen, waren sicher vor uns zuhause.

Schön wars und nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Ralf und Harald, war alles perfekt organisiert. (die Latte hängt hoch für das nächste Mal :cool: )

Hi Peter,

Du hast uns gefehlt, hier die Antwort auf deine Frage zum 4.Bild: Andrea (wer würde sich sonst schon trauen im Triumph TShirt bei uns zu sitzen :o ) dann ich, Lutze Popsibella, wer war das bloß der da steht? dann noch Ralf und Olli dir weiterhin gute Besserung und hoffen wir auf die nächste Gelegenheit dich doch mal zu treffen.

Grüße Andrea und Gert

Link to comment
Share on other sites

tach

 

Gut das Ihr nen Sonnenschirm dabei hattet !

 

 

joo, wenn wir weniger im wald rum gerollert wären, es war schon echt warm gestern...

ausser auf dabo hatten wir eigendlich überall etwas schatten...

 

war auf jeden fall für mich eine verlustigung erster kajüte, nette leute, und endlich mal wieder

eine etwas größere vogesenrunde, die stand schon länger aus...

 

hatte schon fast nen schlechtes gewissen. weil ich ralfs plan über haufen geworfen habe, aber

sie haben mich nicht gelyncht...

 

2017-05-27%2021.23.23_zpsf5yphd9y.jpeg

habe nicht so veiele fotos gemacht, wir waren irgendwie fast immer am fahren...

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr auf den Einser-Tanks für Tankrucksäcke drauf - durch das Sattelhorn müssen die doch rutschen wie Teufel oder ?!

 

für kurzstrecke nen kleiner magnettarusa von held, wenn es weiter geht nen harro elefantenboy, paarn30 ltr, habe allerdings das zündschloss

in die armaturenkonsole verlegt....

 

P1000431.jpg

etwas älteres bild, da ist der dackeltöter noch nicht verbaut, inzwischen meine liebste veränderung am herrn lehmann

 

lehmann_zps683400f8.jpg

hier ein etwas aktuelleres mit dem kleinen magneto

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guzzisti,

Ich melde mich hier mal. Vorgesteren hatten wir uns getroffen in la Petite Pierre. Ich war den Guzzi V7 fahrer und hab mit verschiedenen von ihnen gesprochen. Ich komme aus die Niederlanden (also meinen entschuldigung für meinem schlechte Deutsche schrift) und war ein paar tagen in die Vogezen. Schön so eine grosse gruppe Guzzisti zu treffen.

 

Hier noch ein foto.

20170527_114313_zpsgwq9ez49.jpg

Link to comment
Share on other sites

tach

 

Hallo Guzzisti,

Ich melde mich hier mal. Vorgesteren hatten wir uns getroffen in la Petite Pierre. Ich war den Guzzi V7 fahrer und hab mit verschiedenen von ihnen gesprochen.

Ich komme aus die Niederlanden (also meinen entschuldigung für meinem schlechte Deutsche schrift) und war ein paar tagen in die Vogezen. Schön so eine

grosse gruppe Guzzisti zu treffen.

 

na hallo nach holland, schöne v7 hast du dabei gehabt!

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
hallo mijnheer,

damit bist du der 2. Nachbar aus NL neben unserem Cees.

Viel Spaß hier.

Achim

 

 

Darf dich korrigieren, Nummer drei, Cees, Guzz70 und dann ist da noch jemand, mir fällt nur der Username gerade nicht ein.

 

Melde mich noch ausführlich. (wohl keine sonderliche Überraschung)

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...