Jump to content

V7 Halbschalenverkleidung


radu

Recommended Posts

Danke schön für die Links! Die Schweizer sind für mein Geldbörsel etwas zu bunt :-) Mit dem deutschen Kollegen habe ich bereits Kontakt aufgenommen, die Ware wird allerdings nur auf Bestellung in Italien produziert.

 

Der Shop der Niederländer (http://www.ace-caferacerparts.com/webshop/polyester-kuipen-zitjes-en-ruitjes/detail/232/moto-guzzi-v7-endurance-tophalf-tank-zit.html) klingt sehr interessant, weil die Preise etwas moderater sind. Allerdings braucht man zusätzlich noch den Windshield und die Halterung. Und irgendwie komme ich noch nicht so ganz dahinter, wie man das Ding montiert...

Link to comment
Share on other sites

Hallo radu,

bei der Verkleidung von Ace Caféracerparts wirst du dir wohl eine eigene halterung anfertigen müssen, die dann die Verkleidung trägt. Ob jetzt eigene Haltelaschen mitpolyestert sind oder ob die Verkleidung durchgeschraubt werden muss ist jetzt leider nicht ersichtlich.

 

mfg Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo radu,

bei der Verkleidung von Ace Caféracerparts wirst du dir wohl eine eigene halterung anfertigen müssen, die dann die Verkleidung trägt. Ob jetzt eigene Haltelaschen mitpolyestert sind oder ob die Verkleidung durchgeschraubt werden muss ist jetzt leider nicht ersichtlich.

 

mfg Martin

 

Hi Martin,

 

nach langen Emails ist diese Kleinigkeit irgendwann mal rausgekommen :-) Danke aber für deine Aufmerksamkeit!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...