Jump to content

Grüsse und Vorstellung aus Kaiserslautern


Recommended Posts

Hallo Forum... im Netz bin ich auf Euch gestossen :-) Schön das solche Seiten gibt...

Zu meiner Person...

Bin 38 Jahre und wohne bei Kaiserslautern

Hobby, natürlich Motorräder - normalerweise stehe ich auf Ducatis, allerdings hat mein Papa mir eine Mille GT übergeben mit welcher ich als Kind sehr schöne Ausflüge mitmachen durfte :-)

Die Mille finde ich persönlich optisch nicht so der grosse Reisser und würde diese gerne umbauen...

 

Vielleicht habe ich die ein oder andere Frage und die Schrauber hier im Forum können mir etwas helfen :-) das wäre Klasse von Euch ?

 

Im voraus besten Dank, ich freue mich auf Euch

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo willkommen im Forum der Guzzistis,tja...schön das es solche Seiten gibt,mir persöhnlich wurde hier auch schon oft weitergeholfen,nicht weil ich etwa 2 linke Hände habe,sondern..... mir fehlt einfach das Wissen über Motorräder und deren Technik.

PS.: wäre schön wenn Du uns auch Deinen Vornamen nennen würdest:)

Gruss BOLDO

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo ....... (hier könnte dein name stehen)

 

herzlich willkommen im Forum. Sicher kann dir hier geholfen werden, wenn auch von mir persönlich eher weniger.

 

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo namenloser Pfälzer,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...