Henrydeux Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 hallo an Alle die es lesen, ich bin relativ verzweifelt auf der suche nach einer gebrauchten ECU für meine Nevada. BJ06. Soweit ich weiß ist die Unit der Reihe Breda und Nevada passend. Wer hat Ideen für den Bezug oder kann mir weiterhelfen? Ich freue mich über jede Anregung oder jedes Angebot! Grüße Henry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Hallo Henry, das einzige was ich gefunden habe ist die hier Zündanlage IAW 15RC/URL] Steht aber keine Garantie dabei das sie auch funktionsfähig ist. Egal ob gebraucht oder eine neue eingebaut, lass dir die alte ECU mitgeben. Wenn du mal bei mir in der Gegend eine Tour machst kann ich diese mal bei meiner reinhängen und über OBD auslesen. Habe ich heute erfolgreich bei meiner gemacht - Livedaten der ECU anzeigen lassen (war Plan B bei meinem Problem, die Kabel waren aber ewig unterwegs und dann hatte ich das Problem ja auf die klassische Art und Weise gelöst). Bzw. sehen ob das Problem dann bei mir auch besteht. Dann ist es eindeutig die ECU. Steht deine jetzt in einer Guzziwerkstatt? Hat der eventuell ein Nevada da wo er mal deine ECU reinhängen kann? So richtig will ich nicht glauben das das Ding kaputt ist. Bei dem Alter deiner Maschine und der langen Standzeit vermute ich eher ein Übertragungsproblem der Sensordaten wegen Kontaktproblemen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Vielleicht können diese Leute Ihr helfen: http://www.carmo.nl grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts