Ironbutt Posted June 24 Share Posted June 24 Hallo zusammen und eine Frage an Euch. Bin gerade dabei meine erste Guzzi, eine Le Mans III von 1983 mit Zubehörverkleidung wieder in den originalen Zustand zu versetzten. Bzgl. Aufkleber auf der serienmäßigen Lenkerverkleidung habe ich jetzt im Netz Bilder gefunden, auf denen ein Neonoranger Aufkleber im unteren Bereich des Scheinwerfers (s. Bild gelber Pfeil) angebracht ist. Da dieser Aufkleber auch so auf einem italienischen Prospekt ersichtlich ist und auf einem deutschen Prospekt nicht, gehen ich davon aus, dass dieser Aufkleber bei nach Deutschland ausgelieferten Guzzis nicht vorhanden war. Ist das so oder weiß von Euch jemand mehr darüber? Danke und Grüße Richard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 24 Share Posted June 24 Moin Richard, stimmt...bei der deutschen Ausführung nicht. "Falls der wirklich original wäre..." vielleicht wollte der Vorbesitzer optisch an die Le Mans 1 anknüpfen... Einen Neuen wirst Du original nicht finden...Klebekraft wäre auch sicher um... aber Trim-Line wäre eine Anlaufstelle...und gute Fotos dabei mitnehmen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts