Jump to content

Neuer stolzer California 1400 Custom Besitzer


Marstreit

Recommended Posts

Hallo und schönen Gruß aus der Nördlichen Oberpfalz :D,

 

ich heiße Markus und bin seit Samstag den 23.04.2016 stolzer Besitzer einer Cali 1400 Custom.

Letztes Jahr habe ich mich wieder entschieden nach 5 jähriger Pause endlich wieder Motorrad zu fahren. Da ich schon zuvor verschiedene Motorräder hatte ( Yamaha 600 Faser, Honda Varadero, Kawasaki GTR 1400) habe ich letztes Jahr mir die Kawasaki 900VN Custom gekauft um nur so a weng zu Cruisen. Ich stellte fest, das es doch nicht ganz das richtige Motorrad für mich ist. Da meine Frau schon gerne mal ne runde mitfährt ist die Kawasaki 900 VN a bisserl schwach auf der Brust :-). Also fing ich an heuer in März nach einen passenden Cruiser zu suchen. Nach langen lesen im Internet bzw. Testberichte viel die Wahl auf die Moto Guzzi California(in der ich mich sofort in das Design verliebt habe) bzw. Triumph 1700 Thunderbird. Nach der Probefahrt der Triumph und der Cali, war mir sofort klar das die Cali ein tolles und bessere Motorrad ist, das zu mir passt.

 

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Die 1400er ist natürlich ein dickerer Brocken als Deine bisherigen Maschinen. Was genau löst bei Dir das Bauchgrummeln/den Herzschlag aus? (Das möchte Triumph sicher auch gerne wissen :cool:)

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...