Jump to content

California - zeigt die Bilder Eurer liebsten Moto Guzzi


Guenter

Recommended Posts

Moin Jörg,

bitteschön-gerne etwas zur Historie.

Hol den Gerhard mal hier ins Forum...und er soll sich und seine Guzzi zeigen😉

vielleicht müssen wir ihm "kollektiv" motivieren...seine Guzzi zu machen. 😇

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

oder er bietet das Teil günstig an....😇

""" Gerhard nun schon gefühllt ca. 10 Jahre in den Ohren, dass er sie endlich aus der Remise holt und wieder flott macht (das kann der locker, wird aber offenbar zu faul auf seine alten Tage)."""

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sa+So :  rot

Mo-Fr : schwarz

oder wie beim Roulette... die Kugel entscheidet... 😂

Zu blöd wenn wann zwei oder noch mehr davon hat, man hat halt nur einen Hintern...  deshalb habe ich die Anzahl der Mopeds auch wieder reduziert... jetzt stehen nur noch zwei in der Garage, immer noch eine zuviel. 

Link to comment
Share on other sites

Am 6.8.2022 um 09:49 schrieb MO-GU:

Hab nun zwei davon ...

IMG_20220802_183558.jpg

Wow, Chapeau!

schade, dass Du soweit weg bist in NRW, würde so gerne meine V7 III Carbon mal neben eine Audace Carbon stellen und ein Foto machen, weil das so aussieht, als hätte der Besitzer der Audace nicht aufgepasst und sie hätte ein Baby gekriegt...🥰

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Carboniere:

Wow, Chapeau!

schade, dass Du soweit weg bist in NRW, würde so gerne meine V7 III Carbon mal neben eine Audace Carbon stellen und ein Foto machen, weil das so aussieht, als hätte der Besitzer der Audace nicht aufgepasst und sie hätte ein Baby gekriegt...🥰

schau mal auf youtube... da werden alle drei Carbonmodelle zusammen vorgestellt und stehen nebeneinander (MGX, Audace und V7)... guckst Du hier: 

 

Edited by MO-GU
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 6.8.2022 um 09:49 schrieb MO-GU:

Hab nun zwei davon ...

IMG_20220802_183558.jpg

und noch eine Dritte als Bobber Centenario ... konnte einfach nicht widerstehen 😏

IMG_20221004_151448.jpg

IMG_20221004_151609.jpg

IMG_20221006_102242.jpg

Edited by MO-GU
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Moto Guzzi California Titan, Titanium wurde in einer sehr kleinen Stückzahl für 13.690 Euro in Deutschland angeboten.

Im Jahre 2003-2005.

Deine stammt aus 2004 und sollte etwa 15.700km gefahren haben 😉😇 und Du hast sie, für einen sehr fairen Preis erworben 🤩

stammte ja auch aus Deiner Stadt .

Sehr schöne Moto Guzzi.

Gruß

Holger

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin,

das ist meine neue alte. Heute das erste Mal Probe- und Auslauf, nachdem das Puzzle zusammen ist. Bin sehr überrascht, wie leicht sich die fünfeinhalb Zentner bewegen lassen. Das kenne ich auch anders😀

IMG_20230307_154839_770.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und wie es dann nach der ersten Probefahrt so häufig passiert...: alles auseinander. So eine "Elektrik" ist mir noch nicht unter den Hintern gekommen - ein paar Beispiele: nur eine Sicherung, fliegend im Hauptkabel an der Batterie, dafür 20A;
Zündschloß ohne Standlichtfunktion, Kontrolleuchten auf LED umgepfuscht, rechte Lenkerarmatur durch einen einfachen Druckknopf zum Starten ersetzt, und das alles mit einem neuen Kabelbaum, in dem keine Farbe stimmt.

man möchte brechen...

Link to comment
Share on other sites

Moin,

diese California II läuft immer...noch alles Original...und im November 40 Jahre.

Langstrecke geht kaum mit was anderem bequemer und trotzdem ein sportliches Fahren

möglich, Dank Tonti Rahmen

der TÜV diese Woche: natürlich ohne Mängel...

Original Elektrik...kein Basteln nötig... und kam aus erster Hand mit 45.000 km.

Alle TÜV Berichte vorhanden, die diese km auch belegen.

Gruß

Holger

21022023352.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...