Jump to content

California - zeigt die Bilder Eurer liebsten Moto Guzzi


Guenter

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

So, mach ich doch gerne euch mein "Schätzchen" zeigen.

Andrea wollte nicht aufs Bild, vielleicht dann wenn Sie sich doch mal im Forum anmeldet.

Aber, sie ist der Meinung: Sind nur Männer hier. (weiß ich nicht ob das stimmt?)

Und überhaupt sei sie zu alt (Blödsinn, ist 2 Jahre jünger als ich) und dann hätte sie die blöden Kommentare von (Möchtegern)Bikern satt wie: Die ist doch viel zu schwer für dich.

Stimmt, solche Kommentare haben wir bereits gehört. Dabei, nur mal zum Vergleich: Meine Dicke wiegt das 4,5fache von mir. Bei Andrea ist es schlicht das 5fache von ihrer Schönen.

Schon ein Riesenunterschied

Egal, wir haben richtig viel Spaß mit den beiden.

viele Grüße aus Mössingen

Gert

und ja, auch von AndreaP1000285.jpg

P1000278.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Gert,

 

deine Andrea hat Recht und Unrecht zugleich. Es gibt hier schon ein paar Frauen, zumindest angemeldet. Leider ist die Aktivität nicht sehr hoch, auf der anderen Seite, wenn man das nach gesclechtern in Prozent auswerten würde, wären die Kerle wahrscheinlich schlechter dran. (reine Schätzung)

Da sind Manu, Getrrud, Sonja, Guzzina; ohne Anspruch auf V0ollständigkeit), die kleine Isa hat uns leider wieder verlassen. Da fällt mir gerade die "Vegesackerin (Name gerade nicht parat) ein. Diese fährt auch eine 1400er.

An unser ältestes Member kommt deine Frau eh nicht ran, und ob ihr die Karre zu schwer ist, kann nur sie selber wissen. (wg der Sprüche: soll sie doch den Typen mal vorschlagen, Arm zu drücken, ;) mal sehen wie die dann gucken. :D )

 

Also einfach ran an die Bouletten.

 

Manfred

 

P.S.: bei unserem Forumstreffen war keine 1400er dabei......

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Manfred, (als Anhänger von St. Pauli bin ich mir der Wortwahl wohl bewusst)

Danke werde ich so weitergeben.

Und beim nächsten Treffen ist sicher mindestens eine 1400 dabei ::)

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Hallo liebe Guzzi Gemeinde,

 

schöne Grüße aus Niederösterreich bei tiefen Minustemperaturen! Es wird wohl noch einige Zeit dauern um auf die Straße ohne Streusalz zu kommen:mad:

 

Meine Neuerwerbung steht seit November zu Hause in der Garage und wartet auf besseres Wetter...

 

Kann es kaum mehr erwarten, bin noch keinen Meter damit gefahren, nicht mal zur Probe:cool:

 

Beim Händler in Wien gesehen und gekauft:o

 

Audace03.jpg

Audace01.jpg

Audace04.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mir geht es fast so wie willibald69.

 

Anfang November gekauft und dann wurde das Wetter schlecht. 100 km konnte ich sie noch fahren.

 

Aber bald......

 

P.S.

Bitte nicht auf den Rest in der Garage schauen. Ist nicht gerade der schönste Fotohintergrund...

 

Viele Grüße

Alexander

Custom.jpg

Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Die Betriebsanleitung hat für lange Winterabende größten Unterhaltungswert!

 

image.jpg

 

"Nasse Bremse ist gleich längere Strecke" find ich cool, eigentlich träume ich von längeren (trockenen) Touren in den Sonnenuntergang, ob ich mir da jetzt das richtige Bike gekauft habe??? Erste Zweifel kommen auf....:rolleyes:

 

Wie verbringt ihr die Wartezeit auf brauchbares Bike Wetter???

Link to comment
Share on other sites

... Mit warten auf meine Griso. Die habe ich auch gekauft, ohne sie einen Meter gefahren zu sein. Wenn es gut läuft und die Spedition mitspielt, dann steht sie am Wochenende hier in meiner Garage.

Drückt bitte alle die Daumen...

 

Grüße

schajo

Link to comment
Share on other sites

@Schajo: Alle werden Dir hier im Forum die Daumen drücken, bald hast Du sie in der Garage stehen.

 

Fast täglich gucke ich auch in die Garage raus, meine Audace grinst mich an, der Wetterapp am Handy weniger:mad:

 

Frustkäufe stehen daher auch auf der Tagesordnung so wie heute der Helm

image.jpg

 

Wird sicher der richtige Schei.... sein, aber fesch wird er zum Bike passen:cool::cool:

 

Wenn er mich nervt ist er dann auch gleich wieder in der Bucht;) aber ein wenig leidensfähig wär ich schon,,sieht ja für meine Begriffe megacool aus .....

Link to comment
Share on other sites

@Popsibella: Klar ist das ein Guzzi Helm, heute in Wien beim Händler im Originalkarton gekauft.

 

Gehört eigentlich zur MGX 21 - musste 1 Monat darauf warten, aber es ist ja noch genügend Zeit:D

Link to comment
Share on other sites

Okay Okay Willibald ... Feuer einstellen ! Bin nur drauf gekommen, weil ich mir gerade Helme im Netz anschaue. Dann hat eben MG welche bei Shark bestellt oder so. Passt ja auch zur "Fliegenden Festung" MGX 21. Schon wegen der knallroten Ventildeckel.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus Franz,

 

also die neue Cali ist sicher eine super Reisemaschine bei der auch viel Gepäck keine so große Rolle spielen dürfte! Dafür hat deine Begleitung aus Deutschland (mit einer schönen älteren Speedy??) immer einen warmen Popo - auch nicht zu unterschätzen! Bei wieviel Grad (hoffentlich im PLUS) wart ihr denn schon so hoch oben? Sieht leider irgendwie geschlossen und nicht so nach heißem Kaffee aus. Hoffentlich habt ihr trotzdem viel Spaß gehabt und seid nicht halb erfroren!

 

Liebe Grüße nach Vorarlberg

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...