Jump to content

Moto Guzzi LeMans Bilder - zeigt eure Schätze


Ben

Recommended Posts

  • 6 months later...
  • 4 months later...
Guest lozärn

Hoi Micha

 

Schönes Schätzchen hast Du da gefunden. Ich finde ja immer das man Gutes so sein lassen soll, wie es ist. Mir gefällt die Verkleidung zum Beispiel gut. Ist die ein Original von Moto Guzzi? Hat etwas Ähnlichkeit mit der Polybauer aus den 80ern.

 

@Blofeld

Die eckigen Lampen finde ich auch immer noch toll. Eckig oder rund muss es ein. Die heutigen Polyeder-LED-Kathedralausleuchter sprechen mich so gar nicht an. Siehe KTM, BMW, Yamaha mit Ihren Enduro angelehnten Gestaltungsauswüchsen (Duke oder MT-Reihe). Aber das sind ja nur Beispiele.

Und es ist Geschmackssache.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hi lozärn,

 

Ja ganz schlecht sieht die Verkleidung nicht aus. Aber die zylinder sieht man nicht das stört mich....

Du keine Ahnung was das für eine Verkleidung ist konnte mir auch noch keiner sagen??? Vil. Einer von euch? Das bike soll ende 90 so aus italien gekommen sein

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 5 weeks later...

.....das ist mein oller Hobel von 1976. Inzwischen, da das Bild schon Jahre alt ist einiges neues dran z.B. IKON, Sachse Zündung etc. etc.........

Und auch ein kleineres Nummernschild (.-)) obwohl ich PIZZA gerne mag.

Nicht original gemacht sondern fahrfähig komplett erneuert Dank guter Schrauberfreunde.

Das 1. te Bild ist traurig, der linke "Spaghettifighter" welche ihn kannten ist verstorben :classic_sad:

 

Hoffe es gefällt ?

 

Auf bald

 

photo-5908-95307e9e.jpg

photo-5892-fcd5acf3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Blowerle,

ist ne Gaman 2 er Sitzbank. Suche schon seit mehreren Jahren eine neue da komplett durchgesessen. Ist bei "Mike"  (sh.  www.HMB-GUZZI.de ) auf der Warteliste, falls die wiedermal neu aufgelegt wird. Auch diverse Sattlermeister, welche ich kontaktierte lehnen ein neues aufpolstern, geschweige neuen schönen Lederüberzug mit Keder ab; ginge nicht.

War mal saubequem; derzeit aber kann ich nur noch mit Radlerhosen drunter hocken um meine ollen Ei.... zu schonen.

Die Originale liegt gut verpackt im Keller.

Hoffe konnte hier helfen ?

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 18.2.2020 um 10:36 schrieb Toni64:

Die Elfe hat derzeit 37.700 km auf der Uhr. ?

Nachdem auch noch Alteisen im Stall stehen und ich es zukünftig etwas gemütlicher angehen werde, trenne ich mich evtl. davon.

Wenn also jemand ernsthaftes Interesse an einer erstklassigen V11 Le Mans (KT) haben sollte, kann mir gerne eine PN senden.

wie machst du das, dass die Krümmer nicht anlaufen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Heinz, die sieht klasse aus.

Die ist für Buben, weil himmelblau.

Wäre sie für Mädel, dann wär sie rosa, denk ich so ?

feines Teil 

Harun

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

So schön Heinz!!!

Irgendwann mal in meinem nächsten Leben will ich mit einer Frau Leman verheiratet sein.?

Und wenn ich's mir jetzt recht überlege, war das blau der Griso garnicht so verkehrt. 

?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...