Jump to content

Welche Guzzi fahrt Ihr?


Guenter

Welche Guzzi fährst Du?  

762 members have voted

  1. 1. Welche Guzzi fährst Du?

    • Bellagio
      24
    • Breva
      42
    • California Klassiker
      112
    • California 1400/ Custom
      61
    • Centauro
      4
    • Daytona
      6
    • V9
      42
    • Griso
      58
    • Le Mans
      63
    • MGS-01
      2
    • Mille
      13
    • Nevada
      22
    • Norge
      23
    • Quota
      3
    • Sport
      23
    • Stelvio
      40
    • V35/V50
      10
    • V7 Klassiker
      17
    • V7 ab 2008
      194
    • V11
      17


Recommended Posts

Ciao Günter,

heiße Massimo, komme aus dem Karlsruher Kreis und fahre seit neustem eine California Custom mit seitlichem Kennzeichenhalter von MSL, den Kit Auspuff Sound von Lafranconi und den schwarz verchromten Lenker aus dem Zubehörprogramm .

Was soll ich sagen, das Bike ist für mich einsame Spitze, würde sie jederzeit wiederkaufen, dazu kommt noch ein erstklassiger Händler. Was will man(n) mehr...

DLzG Massimo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Fahre seit Juli 2014 eine Breva 1100 . Ist ein gutes Reisemotorrad

für einen etwas betagten Biker . Einschätzung Februar 2015 - jetzt

im August 2015 ergänze ich : "Es ist ein zuverlässiges sehr gutes

Reisemotorrad 14 000km ohne irgendwelche Mängel oder Ausfälle .

Über 1000km im Stück (Frankreichrundreise August 2015) sind

machbar und mit 74 Jahren steigt man unverkrampft vom Motorrad

und kann am nächsten Tag wieder Strecke machen ( Ich hoffe ich

lese dazu keine Kommentare von Leuten , die andere Vorstellungen

vom Motorradfahren haben - ich ändere mich sobieso nicht mehr )

 

MV_Oldtimer Helge

Edited by MV_Oldtimer
Link to comment
Share on other sites

Habe mir gestern meine erste Guzzi gekauft. Eine California 1100 EV Touring. Freu mich schon auf die wärmeren Tage, denn dann werde ich Sie auch bewegen.

Grüße Helmes

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Du sagst es Achim. Traummaschine! Und ob sparen hilft? Vor allem wenn ich meine Griso auch noch behalten möchte. Ich werde es mal versuchen, hab ja noch ein bischen Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Seit 1978 850 t3 seit 1979 mit Schira Seitenwagen KM ca 265000KM, Bellagio 940 DeLuxe Bj 2010 gebraucht mit 800 KM gekauft , Norge 1200 GTL Bj 2007 (Erstzul Italien) in Deutschland gebraucht mit ca. 16000KM gekauft

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Guenter

Da kann ich leider nichts ankreuzen, da ich nur ältere Modelle habe.

Fahren tu ich die T3 am meisten, jeden Tag zur Arbeit, ausser wenn Schnee auf der Strasse liegt (30km ein Weg). Die Monza ist für wenn's mir spritziger ist, die Sport für sonntags und die T3 California wegen dem Anhänger für den Einkauf. Die Dingo ist bereit für's Vorführen, die Zigolo fast fertig und die Spezial in der Warteschlange.

Liebe Grüsse

alex

Edited by alex
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo Guzzisti,

 

die vor-1400er-Calis, LeMansen und V7er dominieren hier eindeutig - sehr interessante Entwicklung!!! Oder trauen sich die anderen nicht abzustimmmen?!? Das wäre doch Unfug, denn es tut keinem weh und kostet nur einen KLICK!!!

 

Vielen Dank für Eure Stimme a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Achim,

 

bei 20% liegen wir doch schon ganz gut - ich vermute mal, daß die meisten User mit 0 Beiträgen auch nicht abgestimmt haben. Mehrfachnennungen gibt die Weichware glaube ich nicht her - ist aber auch nicht tragisch, da, wenn User mehrere Guzzen ihr Eigen nennen dürfen, die "Hauptguzzi" gewählt werden soll - so hat Günter seinerzeit die Umfrage gestartet...

 

...

Und wer mehrere Guzzis bewegt: Einfach das Modell wählen, das am häufigsten in Gebrauch ist.

...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

mein Klick ist schon länger her und jetzt zur Vervollständigung der Statistik: V7 II - die wahre Chefin meines Sparschweins!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

1996 fuhr ich die cali3.....die wurde wegen Wohnungsbau verkauft. und nun fahr ich wieder ne LM3. das Moped war ne techn. Herausforderung. der Vorbesitzer hat sie von 84 bis 2013 nur gefahren, wie mir scheint. da wurde nichts dran gemacht oder instand gesetzt.....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

 

habe ausser Le Mans 3 noch mehrere Klassiker.

 

Die Le Mans wird wird im Jahr ca. 1000 km flott auf auf der Landstrasse bewegt.

 

Für lange Strecken ist sie mir einfach zu unbequem.

 

 

Gruß aus dem schönen Fichtelgebirge

 

Rudolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rudolf,

 

vielen Dank für das Bild. Insbesondere die 900 Z1 ist schuld an meinem Motorradvirus. Die Zeitschrift Motorrad mit diesem Test, war die erste die ich gekauft habe und ab da regelmäßig. Kurz darauf folgte das erste Kreidlermofa und danach die legendäre Florett RS. Habe dann klein angefangen mit Honda XL 250 S und FT 500. Dann der erste Vierzylinder Yamaha XJ 550 die schon toll war. Ihr folgte die XJ 900 und somit war ich in die 900er Liga aufgestiegen. Die Yamaha war auch echt super mit 97 PS und Kardan, eigentlich viel besser als die Z1 damals. Was sich aber nicht mehr einstellte war das Gänsehautgefühl von damals.

Wenn ich Dein Bild betrachte, ist es wieder da und ich denke, diese Z Typen aus den siebzigern sind immer noch mit das schönste, was an Maschinen gebaut wurde.

In der neuen Motorrad Classic sind ja auch die Le Mans und eine Z900 drin im Vergleich. Einfach nur göttlich.

Viel Spaß mit Deinen Maschinen und angenehme Feiertage

wünscht Dir Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

 

die Z1 900 war nicht auf dem Bild-sende ich hiermit nach.

 

Wenn man es nicht übertreibt und moderne Reifen drauf hat fahren sich die alten Z sehr angenehm.

 

 

 

Gruß aus dem schönen Fichtelgebirge

 

RudolfIMG_1026.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...