Jump to content

MOTO GUZZI - Franken-Bayerntreffen 2016


Lutz

Recommended Posts

Servus Gemeinde, im "roten" Guzziforum (http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php ) bin ich gebeten worden hier einige Termine in Süddeutschland und Österreich zu posten, dem komme ich gerne nach. Wegen der besseren Übersichtlichkeit poste ich sie einzeln.

 

Zum Saisonauftakt und -ende findet jedes Jahr auf der Willibaldsburg in Eichstätt im Altmühltal das Moto Guzzi - Franken-Bayern-Treffen statt. Es ist nur ein Sonntagstreffen, Treffpunkt ist im Biergarten im Burghof ab 11:00 Uhr,mittags startet die gemeinsame Ausfahrt.

 

Termine: 10.4.2016 und 9.10.2016

 

Näheres hier:

 

http://www.guzzi-nbg.de

 

http://www.omgs.de/pages/intro.php

 

Übrigens: nicht nur Bayern und Franken sind willkommen :)

Edited by Lutz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Die Frühjarsedition des Franken-Bayern-Treffens ist Geschichte, hier gibts es Berichte dazu:

 

http://omgs.de/franken-bayern-treffen-fruehjahr-2016/

 

http://cms.guzzi-nbg.de/fbt-april-2016#more-483

 

Einen Tag vorher, quasi als "Generalprobe" gab es schon ein kleines Guzzitreffen am wiedereröffneten Bikertreffpunkt "Ellerberg-Stübla" an einer ehemaligen Bergrennstrecke bei Bamberg:

 

https://www.youtube.com/watch?v=40Ju6EdhEbA

Edited by Lutz
Link to comment
Share on other sites

Spitze!

 

Seit 4 Treffen ärgere ich mich schon, dass ich es zeitlich nie geschafft habe, wo es doch eigentlich direkt vor der Haustür stattfindet, das nächste Mal will ich dabei sein!

Finds klasse, was ihr auf die Beine stellt und die Gegend is einfach herrlich.

 

Gruß aus dem Süden Frankens ;)

Link to comment
Share on other sites

Servus Dominic, dann fahr halt dahin:

 

http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1682-5-Altmühltaler-Moto-Guzzitreffen-2016

 

hier nochmal der Link des Oberpfälzer Moto Guzzi - Stammtisches:

 

http://omgs.de/

 

und hier der Flyer zur Veranstaltung:

 

http://omgs.de/wp-content/uploads/Altmühltaltreffen_2016_A5_.pdf

Edited by Lutz
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...