Jump to content

rotequota stellt sich vor


rotequota

Recommended Posts

Hallo an alle guzzifreunde.

 

Ich bin der micha. Mein Name kommt von meiner ersten guzzi : sie war rot und hieß QUOTA.

Mittlerweile habe ich auf Quotas 180tsd km zurück gelegt. Meine aktuelle will ich allerdings jetzt verkaufen, weil ich langsam zu alt für diese Sitzhöhe werde.

Ich bin bei Frankfurt Zuhause und kann auch mal technische Hilfe für gestrandete guzzi anbieten. Anhänger oder Übernachtung im Gartenhäuschen.

Bei der Kupferpaste sind wir(wilma) auch mitglied.

da gerade Jahresanfang ist:

ALLEN EINE SCHROTTFREIE SAISON

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Micha,

 

willkommen hier bei den Guzzistis. WÜnsche dir ein gutes und gesundes Neues, und natürlich Unfall- und Pannenfreies fahren.

 

Darf ich davon ausgehen, dass für die Quota durch ein anderes formschönes Mopped ersetzt wird? Und wenn ja, durch welches?

 

Grüße aus dem Sauerland vom

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Ein herzliches Willkommen !

 

Auch entbiete ich allen Forumsteilnehmern Neujahrsgrüsse und hoffe auf ein unfallfreies 2016 für uns alle !

Kupferpaste, da sehen wir uns bestimmt in Collenberg und sind uns dort u. U. schon über die Füße gelaufen.

Grüße aus dem Bayrisch-Hessischem Grenzgebiet.

Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Micha,

 

eine Quota ist ja eine ziemliche Seltenheit. Und eine mit dieser Laufleistung erst recht. Danke für Dein Hilfsangebot und herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...