Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Moin Jungs,

ein Treffen in Mainz... da bin ich gerne dabei... sind nur 40 Minuten für mich.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

wann und wo soll ein Treffen in MZ denn stattfinden? Konnte dazu nichts finden. Wenn es zeitlich paßt, würde ich wohl auch kommen. Ach ja, ich hatte mich vor längerer Zeit zwar schon mal vorgestellt, aber jetzt kommt auch endlich mal ein Foto...

Viele Grüße und ein schönes WE,

Thomas

01.05.2022 (1).JPG

Mille GT Besichtigung 27.09 (1).jpg

Edited by Thomas Meyer
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Norbert,

danke für Dein Lob! Meine ist eine ´89er. Ich habe sie im September 2021 gekauft und sie fast ein Jahr lang überholt. Sie hatte einen ziemlichen Wartungsstau, weshalb ich sehr viel, insbesondere die Gummiteile, erneuert habe. Dann noch TÜV ( o.B. ) und nun läuft sie wieder :classic_biggrin:

Viele Grüße,

Thomas

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

10 Tage Norwegen im Sommer 2022 - mit Sozia. Letztes Mal war es die Multistrada, diesmal entschleunigtes Gleiten mit dem wirklich genialen 1400er. Die Sitzposition auf der Custom passt meinem Unterrücken nicht, während ich auf den Supersportlern erstaunlicherweise nicht die geringsten Probleme habe. Die selbstgebastelte Warmduscher-Fahrer-Rücklehne - amerikanischem Alteisen entlehnt - hat sich diesbezüglich total bewährt.

Und Norwegen ist einfach genial. 10 Tage Sonne - zum zweiten Mal hintereinander. Und kein einziger Mückenstich :-).

52264242982_bae63313f1_b.jpg

 Auf einer der unzähligen wunderschönen Strassen in Südnorwegen - hier Richtung Stavanger.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Meine Moto Guzzi FAHRzeuge:

California Gespann Watsonian GP700

GRISO

California II

14062023488.jpg

01062023466.jpg

29052023451.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn schon Solo Sitzbank, kurzes Heck, Start-Nr. etc…dann tutto kompletto MIT Front- und Sitz Verkleidung. Ist doch das Sahnehäubchen💡 Grüße Torsten 

Link to comment
Share on other sites

Sitzverkleidung passt wg. dem Baak- Heck nicht mehr. Müsste man was aussägen. Dafür ist es mir aber zu schade. Frontverkleidung lasse ich mal liegen und überlege noch ein bisschen.

IMG_1710.jpeg

IMG_1709.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb sine88:

Sitzverkleidung passt wg. dem Baak- Heck nicht mehr. Müsste man was aussägen. Dafür ist es mir aber zu schade. Frontverkleidung lasse ich mal liegen und überlege noch ein bisschen.

IMG_1710.jpeg

IMG_1709.jpeg

Ah ok. Jedenfalls sind sehr schöne Teile und die Farbe ist auch bellissima❤️👍 Gruß Torsten 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey Don,

eine schöner wie die andere. Und gute Pflege - nicht wahr?

So langsam verstehe ich die Begeisterung der Guzzisti für ihre Bikes besser.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Smyrghe:

Hey Don,

eine schöner wie die andere. Und gute Pflege - nicht wahr?

So langsam verstehe ich die Begeisterung der Guzzisti für ihre Bikes besser.

Stimmt! Wenn'st Dich mal in Richtung LL verirren solltest, dann kannst das Trio auch live begutachten - wir ham ums Eck auch einen gemütlichen Biergarten. :classic_cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...