Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Guest Guzzi Peter

Hallo,

Richtung-Nebelhorn. Das versteht er sicher.

Freundliche Grüße.

Guzzi Peter

P.S.: Vielleicht kann der Bredi im Gegenzug mir erklären was es bedeutet wenn man in SH sagt."Du Rübe!"

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

Respekt!! So viele schöne Maschinen hier und die meisten ,wie neu‘! 😉

Wenn ich, wie einige hier, solche, und gleich mehrere, Schönheiten in der Garage oder im Wohnzimmer stehen hätte, käme ich nicht mehr zum Fahren, welcher gäbe ich den Vorzug??

Ich habe nie irgendwelche Fahrzeuge gewienert und poliert, aber meine Nevada hab ich auch schon 2 X warm geduscht....:-O

Euch allen: hoffentlich bald eine tolle und gesunde Saison!

Edited by Spätzünder
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Bredi:

Moin Thomas, schönes Maschinchen. Bringt das "Scheibchen" überhaupt was für den Druck auf den Oberkörper?

Zumindest vermeidet es Insektenbrei auf den Instrumenten...

Link to comment
Share on other sites

Moin, ich habe es schon wieder abgeschraubt, es bringt tatsächlich etwas. Mann meint ja immer um so

höher die Scheibe um so besser der Windschutz, leider stimmt das nicht. Die Verwirbelungen werden dann meistens

mehr und man ist dem Wind noch mehr ausgesetzt. Ducken hilft auf Autobahnen aber auf Dauer nervt das.

 

                                               Carcano

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

HIer mal meine 850 T5, in der seit diesem Frühjahr ein 1100er Cali-Herz schlägt...
Das Foto wurde oberhalb des Traunsees in Oberösterreich geschossen...

Grüße, Peter...

118956991_2240125972779241_6746963068299061100_o.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Zander78:

@Dreizylinder das Bild muss unbedingt in den nächsten Kalender! Meine 12 Punkte hast du jetzt schon!

Ich kann das dieses Jahr noch mal ohne Tankrucksack versuchen...😉

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...