Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Guest Rockatansky

Ich würde es unter "empirische Erfahrung" verbuchen...

😜

Zumindest könnte ich es bei unserem HD hier unterschreiben. Ich war 3x dort, um mir eine HD zu kaufen... jetzt fahr ich eine MGX. Noch Fragen?

Link to comment
Share on other sites

Morgen Martin,

sicher war  ich noch nicht in dieser HD Location, aber in vielen anderen. Ich kaufe auch regelmäßig einige spezielle Artikel bei HD ein. Und es gibt ja nun nicht nur die artigen Motorradfahrer, sondern auch die anderen. Die, welche du ja nicht magst, solche mit Kutte. Die sich an Biker Treffs rumtreiben, kennenlernen u. regelmäßig wiedersehen. Auch die ganz ganz Bösen mit eingeschlossen. Und da gibt es auch schon mal einen sehr rauhen Humor, derb aber herzlich. Dabei wird dann auch schon mal "ausgeteilt" und "eingesteckt". Das versteht jeder , und viele HD Händler haben ja auch ihre Hoggis unter ihren Fittichen. Die kennen das schon.

Ach so, falls du da mal irgendwo auftauchst, immer schön mit vier Fingern grüßen (!), denn mehr als 4 Pannenfreie Tage einer Guzze kann man mit einer Hand nicht anzeigen.................. (Das war jetzt Spass .Allerdings der, der anderen.)

Gruß Andreas

Edited by Skabez
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich habe zwar noch keine Kutte getragen...aber was will der Bredi immer wieder...

mit seinen Aussagen, was andere machen sollen oder nicht...

mach doch selbst was Du willst und fertig.

Aber nicht immer über alle anderen nur abrichten???

die einen sind zu laut, die anderen sind gegen Fahrverbote, andere tragen Kutten und und und

na und? und gut.

Kein Wunder wenn man sich über alles immer wieder so schulmeisterhaft aufführt...

dann ist es wohl doch so, das Du nicht wirklich was zu melden hast...

und als Ventil soll das Forum herhalten?

das andere dann nur noch lachen 🤩

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Skabez:

Ach so, falls du da mal irgendwo auftauchst, immer schön mit vier Fingern grüßen (!), denn mehr als 4 Pannenfreie Tage einer Guzze kann man mit einer Hand nicht anzeigen.

Und ich dachte immer, das ist der NSU Ro 80 Gruß. So zeigt man nämlich anderen die Anzahl der Austauschmotoren an.

                               mfg    Jürgen

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb Bredi:

Moin Holger,

leider lässt es sich manchmal nicht vermeiden, trotz Ignore Liste dein Kauderwelsch zu lesen. Wenn sich zwei erwachsene Mitglieder hier austauschen, solltest du vielleicht mal die Luft anhalten und bis drei zählen. Mit deinem infantilen Geblubber kann ich dich absolut nicht ernst nehmen. 

....schreib ihm doch ne PN und kotz dich da aus ! Wiedermal Kindergarten hier !

Gruß Lutze

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 19.4.2021 um 19:05 schrieb Bredi:

Meine Frau und ich waren heute die Einzigen, die den Motorradparkplatz  bei den Fischerhütten am Schönberger Strand genutzt haben 😑 Hier gibt es die leckersten Fischbrötchen 🤩

IMG_0881.jpg

IMG_0879.jpg

Ist das unterhalb des Strandhafers Schnee? Hatte ich heute auch! 👍😉

IMG_6714.thumb.JPG.4c50cda693ce4eac863177b1be80d84c.JPG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich auch nicht. Liebe u.a. auch den sonnigen Ostseesand. 😉 Aber spontane Touren beinhalten im April noch Überraschungen. Wie heisst es so schön - auf die Kleidung kommt es an 👍

Link to comment
Share on other sites

Ihr immer mit euren schwarzen Motorrädern, habt ihr keine Angst übersehen zu werden. Wenn's geht noch

schwarze Klamotten und ein schwarzer Helm. Man wird ja nicht mit Absicht über den Haufen gefahren, wie

es dem Schauspieler vorletztes Jahr ergangen war. Der fährt nie wieder Motorrad hat er gesagt.

                                         Carcano

Horwitz.PNG

Harley.PNG

Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt ein Unfall Foto Sammelstrang für Markenfremde Motorräder geworden?
Ist das Unfallfoto eigentlich zur freien Verwendung freigegeben?
Ach ja , der Administrator müsste vielleicht noch den Strang umbenennen.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Carcano:

Ihr immer mit euren schwarzen Motorrädern, habt ihr keine Angst übersehen zu werden. Wenn's geht noch

schwarze Klamotten und ein schwarzer Helm. Man wird ja nicht mit Absicht über den Haufen gefahren, wie

es dem Schauspieler vorletztes Jahr ergangen war. Der fährt nie wieder Motorrad hat er gesagt.

                                         Carcano

Solche Belehrungen zumal OT finde ich eher erheiternd.

Ciao

Lars

Link to comment
Share on other sites

@Bredi

vor 9 Stunden schrieb Bredi:

Was darf/kann ich mir darunter vorstellen?

Hier gibt es Aufklärung in Bild und Ton :

Hupraum

                                    mfg   Jürgen

Edited by V7due
Neuer Link
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...