Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Moin Schönes Teil und sieht super aus...

magst Du verraten, was das für Teile sind und woher? oder SItzbank Eigenbau?

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Meine neue V85TT.

Gerade wenige Tage alt und erst 150km runter.

Ich glaube mein Grinsen unter dem Helm kann man erahnen.

Dann noch meine über 40jährige Suzuki GS550 die seit 1992 in meinem Besitz ist.

IMG-20201205-WA0008.jpg

IMG-20201206-WA0004.jpg

20190721_100053.jpg

Edited by Blaupfeil
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Nach den ersten Wochen, den ersten paar hundert Kilometern wurde es nun Zeit für ein kleines Photoshooting im Nebel heute Morgen:

1670948015_MG-1.thumb.png.8d6bac9a37e3b2e88458a4ec6525b95b.png1431141073_MG-2.thumb.png.d60a33662f535cb29d7e913f86283f14.png1953331838_MG-3.thumb.png.366477e067bba56623f6f941a138e918.png

 

Folgende Umbauten wurden bisher vorgenommen:

Kurzes Heck (vom Händler gemacht und so mitgekauft)

Hepco & Becker Sturzbügel

Einstellbare V-Trec Griffe

SP-Connect Halterung für Smartphone

Moto Guzzi USB Anschluss + Zuleitung zur Halterung.

Danke an dieser Stelle an die zahlreichen informativen Beiträge hier im Forum, haben mir sehr geholfen dabei!

Vor dem Frühjahr würde ich gerne noch ein paar weitere Sachen machen und hätte dazu Fragen:

Ich würde gerne Tank und den Flyscreen folieren. Hat hier jemand vielleicht eine Druckvorlage, CAD File oder Empfehlung für eine Druckerei der ich mein Layout senden kann? 

Für Touren habe ich daran gedacht mit eine Gepäckrolle oder Satteltaschen zuzulegen, allerdings ohne feste Bügel montieren zu wollen. Wie ich gesehen habe gibt es unter dem Sitz freie Löcher um hier zB Gurte zu montiere. Hat jemand eine Empfehlung für ein Gurteset welches hier passen würde?

Danke und gute Fahrt allerseits!

 

Simon

 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 23.9.2020 um 12:25 schrieb Windhund:

Bevor ich es vergesse, es gab ja einen Urlaub dieses Jahr und die dicke Tante (die Freundin entwickelte gegen Hansimausi Aversionen ) war dabei.  3800 km kreuz und queer durch Deutschland und ein bisschen Tschechien. 



 

602BE36A-1475-4722-9809-ED3596108C14.jpeg

05CCAA7A-4029-438F-BE87-D2C769B0F187.jpeg

BCEB3629-8620-48C9-8F13-2657719EEF98.jpeg

997BF0B2-A07B-46DE-9940-EF98BCBF07A7.jpeg

Hallo Andreas,

wo gibt es die schicken roten MG Felgenrandaufkleber, habe das Netz durchsucht und nichts gefunden..oder weiss vielleicht ein anderer Guzzi-Kollege eine Bezugsquelle ?

Grüsse Klaus

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb KlausJ:

Hallo Andreas,

wo gibt es die schicken roten MG Felgenrandaufkleber, habe das Netz durchsucht und nichts gefunden..oder weiss vielleicht ein anderer Guzzi-Kollege eine Bezugsquelle ?

Grüsse Klaus

Hallo Klaus,

die waren Serie ich habe sie tatsächlich auch nir bei einem Autralischen Guzzi händler gefunden

https://motociclo.com.au/product/moto-guzzi-wheel-rim-decals/

Odr ruf doch mal bei Stein Dinse an

DACHTE ICH

 

https://collmann.eu/moto-guzzi-audace-1400-carbon-abs-e4-aufbau-deko/h204692?c=1591

kostet 7 Euro Teil Nummer 11

Viele Grüße

 

Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Wow Andreas  VIELEN DANK !!! für deine Mühe. Habe lange gesucht und sie nur in silber gefunden. Bei meiner Guzzi ist aber schon (fast) alles silber. Auf die Idee, daß das Serie ist bin ich nicht gekommen. Bestellung geht heute noch raus...jetzt  vielleicht noch ein Startnummer-Aufkleber an den Höcker - mal sehen (da weiss ich aber jemand aus dem MV Forum). Im Winter komme ich immer auf komische Ideen, um die Zeit zu überbrücken   ?

Gruß nach Wuppertal 

Klaus

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb KlausJ:

Wow Andreas  VIELEN DANK !!! für deine Mühe. Habe lange gesucht und sie nur in silber gefunden. Bei meiner Guzzi ist aber schon (fast) alles silber. Auf die Idee, daß das Serie ist bin ich nicht gekommen. Bestellung geht heute noch raus...jetzt  vielleicht noch ein Startnummer-Aufkleber an den Höcker - mal sehen (da weiss ich aber jemand aus dem MV Forum). Im Winter komme ich immer auf komische Ideen, um die Zeit zu überbrücken   ?

Gruß nach Wuppertal 

Klaus

Hat der Herr Stein Dinse auch für einen € weniger . Gerade gesehen. 

Link to comment
Share on other sites

Am 19.12.2020 um 15:42 schrieb OldSchool:

Hallo Simon, wenn Du Tank und Flyscreen komplett folieren möchtest, wg. anderer Farbe ect., dann wird die Folie vorher nur sehr grob zugeschnitten und die Konturen erst nach dem aufkleben mit einem Skapell ect. zugeschnitten. Weil die Folie mit Wärme über Rundungen gezogen wird dehnt die sich unterschiedlich aus und ein genauer vorbereiteter Zuschnitt wird später nicht mehr passen.

Packtaschen hab ich im diy Verfahren angebracht, als Halter Schlaufen an einen Rest Sicherheitsgurt genäht und den unter der Sitzbank verschraubt. Abgeguckt hab ich mir das System bei Legend Gear, die bieten so einen Sitzbankgurt für etwa 50.- an, der aber nur mit Riemen festgeschnallt wird.

Abstandhalter3.thumb.jpg.06a14ea1708a5a736f2715017ebb70d9.jpg207045894_V7Heck2.thumb.jpg.6fcf803c79265711662ea7c66ec890e6.jpg

Grüße, Achim

Hallo Achim,

Leider habe ich trotz mehrtätiger Suche deine Taschen nicht im Netz gefunden - die sehen nämlich genauso dezent aus wie ich mir das vorstelle.

Bei der Folierung geht es mir mehr um so eine Art Custom Aufkleber, so eine Mischung aus Rallyestreifen und Startnummern in verschiedenen Farben. VG Simon

Link to comment
Share on other sites

@OldSchooldank dir für das Angebot, ein Bub aus meiner Firma beschäftigt sich viel mit Autofolierung und hat bereits seine Hilfe angeboten. Ich hoffe er macht aus der Guzzi keinen Quietschgrünen Golf GTI ?

Ich wünsche entspannte Feiertage allerseits!

Simon

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Simon:

Ich hoffe er macht aus der Guzzi keinen Quietschgrünen Golf GTI

Tschuldigung, daß ich mich einmische. Ist auch nicht umbedingt ernst gemeint.

Aber was hast Du gegen Grün? 

Stell Dir vor: Komplette Guzzi in Grün foliert, dazu beide Felgen in Gelb (Folienspray).

Klar, es fehlt dann nur noch der JOHN DEERE Schriftzug auf dem Tank und die Typenbezeichnung in Gelb auf den Seitendeckel.

Lustige Weihnachtsgrüße 

vom Chris

P.S.: Hat es vor ca 25 Jahren von einem fränkischen Harley-veredler schon mal gegeben. War nicht nur in der BikersNews abgebildet und sah wirklich geil aus.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

so Aufkleber sind angekommen, danke nochmal an Andreas! Dann habe ich mir noch einen Tankrucksack gegönnt aber ich weiss nicht ein Tourer wird aus meiner Guzzi nicht mehr ? Aber vielleicht ist mal eine WE-Tour mit kleinem Gepäck drin (mag keinen Rucksack auf meinem Rücken). Ansonsten wünsche ich allen Guzzi-Kollegen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 !

Grüsse Klaus

20201230_095912.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

DAS nenne ich einen amtlichen Tankrucksack! Mit so was sind wir früher zwei Wochen in den Urlaub gefahren ?

 

Aufkleber sieht gut aus. Wobei ich irgendwas mit einem schicken Totenkopf bevorzugt hätte... ?

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb superfour:

DAS nenne ich einen amtlichen Tankrucksack! Mit so was sind wir früher zwei Wochen in den Urlaub gefahren ?

 

Aufkleber sieht gut aus. Wobei ich irgendwas mit einem schicken Totenkopf bevorzugt hätte... ?

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

 

Rolf

Ja früher...da hat man die Unterhosen noch umgedreht ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...