Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Wahnsinn was es hier für tolle Guzzis gibt!!! ? 
Und ich hab mich als Guzzi Fahrer immer ein bisschen alleine gefühlt ? daher sehr schön zu sehen wie viele tolle Guzzis es dann doch dort draußen gibt! ?

Dann mache ich hier doch gleich mal mit! ;) 

Darf ich vorstellen, das ist meine Guzzi V7 ii Stone alias „Black Wish“.

 

F81C6E1A-5B03-4920-8320-9CEC838A7F35.jpeg

0FD8F378-E420-4C56-8B4A-084CD7E50410.jpeg

88DD41DB-F08C-46C5-8EDA-E6474BCF9E2C.jpeg

71B1DAF0-3589-46A9-B952-B3711DE57E5B.jpeg

854E47E6-EACB-4D35-92D4-6A92E455F365.jpeg

6C316CFD-7A60-423C-9A60-2975C718B92D.jpeg

A847102D-55C2-4ED8-BF67-357BFD217E64.jpeg

378D4723-617E-498E-8322-826EAD04F201.jpeg

7756AA9D-BDC9-4E46-98DA-5F8F5C87E0C0.jpeg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Habediehre Jagstanger,

scheinbar hat da Peppo aus Wien länger nicht mehr ins Guzzistiforum gschaut.:classic_sad: 

Der hat ja seine V7 gescrampelt und hab ihm die selbe Frage gstellt. ( V7 zu scrampeln scheint grad in NÖ ang`sagt zu sein? Gefällt mir!?)

Deshalb die Frage an Dich:

Die Reifen die Du drauf hast, wie taugen die Dir auf Feld-und Flurwegen? Und wie kommst mit denen auf Asphalt in der Schräglage zu recht? Und welche sind das?

Chris

Link to comment
Share on other sites

Zitat
vor 4 Stunden schrieb Jagstanger:

Wahnsinn was es hier für tolle Guzzis gibt!!! ? 
Und ich hab mich als Guzzi Fahrer immer ein bisschen alleine gefühlt ? daher sehr schön zu sehen wie viele tolle Guzzis es dann doch dort draußen gibt! ?

Dann mache ich hier doch gleich mal mit! ;) 

Darf ich vorstellen, das ist meine Guzzi V7 ii Stone alias „Black Wish“.

 

Sehr schöne V7. Sieht sehr fesch aus!?

Ciao

Lars

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb espresso doppio:

Habediehre Jagstanger,

scheinbar hat da Peppo aus Wien länger nicht mehr ins Guzzistiforum gschaut.:classic_sad: 

Der hat ja seine V7 gescrampelt und hab ihm die selbe Frage gstellt. ( V7 zu scrampeln scheint grad in NÖ ang`sagt zu sein? Gefällt mir!?)

Deshalb die Frage an Dich:

Die Reifen die Du drauf hast, wie taugen die Dir auf Feld-und Flurwegen? Und wie kommst mit denen auf Asphalt in der Schräglage zu recht? Und welche sind das?

Chris

Hey Chris! 
Ich hab die „Dunlop D602“ drauf.

Für die alltägliche Straße und leichte Schotterpisten (Feldwege) kann ich sie dir nur empfehlen. 
Nur bei nassem Asphalt würde ich Ihnen im Vergleich zu normalen Straßenreifen, nicht so trauen. Allerdings hatte ich bis dato noch keine unangenehmen „Überraschungen“. 
Bezüglich dem halt bei Schräglage halten sie für mich gut, sollte allerdings erwähnen das ich zu den gemütlichen Fahrern gehöre. 

Wie auch immer, ich habe bereits das zweite paar von denen drauf. Daher, ich bin zufrieden :)

Hoffe ich konnte dir helfen. 
LG, Stefan 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bevor ich es vergesse, es gab ja einen Urlaub dieses Jahr und die dicke Tante (die Freundin entwickelte gegen Hansimausi Aversionen ) war dabei.  3800 km kreuz und queer durch Deutschland und ein bisschen Tschechien. 



 

602BE36A-1475-4722-9809-ED3596108C14.jpeg

05CCAA7A-4029-438F-BE87-D2C769B0F187.jpeg

BCEB3629-8620-48C9-8F13-2657719EEF98.jpeg

997BF0B2-A07B-46DE-9940-EF98BCBF07A7.jpeg

Edited by Windhund
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab vor kurzem zwei "Harley-Chopper-Fahrer" in dieser Kluft getroffen. Persönlich find ich Sicherheit gut, aber Klamotten und Bike sollten sich nicht wiedersprechen. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden und jedem das seine.

"Katz mag Mäus, i mag´s ned!"

Nix für ungut

Chris

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb espresso doppio:

Hab vor kurzem zwei "Harley-Chopper-Fahrer" in dieser Kluft getroffen. Persönlich find ich Sicherheit gut, aber Klamotten und Bike sollten sich nicht wiedersprechen. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden und jedem das seine.

"Katz mag Mäus, i mag´s ned!"

Nix für ungut

Chris

Wieso widerspricht sich das? 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb espresso doppio:

Geschmacksache halt. Mit einem Harley-Chopper will man cruisen. Da brauchts keine Rennbekleidung für Speedfreaks.

Logisch, oder?

Aber jedem das seine.

Ja, aber das war in dem Fall ja auch auf die Kombo mit der Griso bezogen. ?

Ich finde man kann eine Griso nicht mit einem Harley Chopper vergleichen. ??‍♂️

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, dass ne gute Lederkombi sicherheitstechnisch das Beste ist. 

Ob es einem optisch gefällt, ist wie du schon gesagt hast, Geschmackssache. ?

Ich hatte anfangs auch eine Motorradjeans in Kombi mit einer Lederjacke. Hab dann aber doch gemerkt, dass ich gerne etwas hätte, was sich mehr nach zweiter Haut und sicherer anfühlt. 

Edited by amatore_gzi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...