Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Den Auspuff höher zu ziehen kommt optisch cool. Kannst du da noch Detail Fotos machen? İst doch der Originalauspuff, oder?

Grüsse

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten schrieb Harun_Antalya:

Den Auspuff höher zu ziehen kommt optisch cool. Kannst du da noch Detail Fotos machen? İst doch der Originalauspuff, oder?

Grüsse

Hi Harun,

ja, das ist die Originale Auspuffanlage von der Racer, habe bislang noch keine passenden Lafranconi, Mistral oder Agostini-Töpfe gefunden... ich bin aktuell noch dran mit vorn ein Schild in Alu zu dängeln. Das soll die selbe Form haben wie das Kunststoffschild, allerdings eben aus Alu sein... dann folgen auch die kleinen Kellermänner für vorn.

Link to comment
Share on other sites

Am ‎31‎.‎07‎.‎2020 um 16:41 schrieb Leebche:

Was für Schätze ihr da so habt? ... ich trau mich trotzdem mit meiner "Neuen" ( und Bild 2 im Hintergrund die "Alte" )

IMG-3432.thumb.JPG.f2ffaca190d3ac5907c03d657c6aa9b5.JPGA5B694F0-553D-425F-829F-78D37142964A.thumb.JPG.820ffb13b5cb1a92f5ff7b62bf8b261a.JPG

Hallo Leebche,

die Koffer sehen ziemlich geräumig aus, so etwas suche ich noch für meine Audace. Für C-Bow Halter ist die Auswahl nicht sehr groß.

VG

Zorni

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb small block:

Hallo Zorni,

dass die Auswahl von Taschen und Koffern für C-Bows nicht sehr groß sei, würde ich nicht behaupten.

Da es die kofferseitigen Adapter von H&B einzeln gibt, kannst Du im Grunde beliebige Kunststoffkoffer oder Ledertaschen mit glatter und hinreichend stabiler Rückwand kompatibel machen.

Grüße

Christian

 

 

 

Hallo,

das hatte ich bei meiner M 1500 auch schon einmal probiert und leider war das nicht so optimal weil die Taschen eben nicht so Formstabil waren .Da ich doch mit ein paar Kilo Gepäck unterwegs bin ich noch auf der Suche. Aktuell habe ich Textiltaschen (Vanucci) , super stabil aber nicht sehr groß und eben auch nicht sehr wetterfest.

VG

Zorni

 

Link to comment
Share on other sites

Am 6.8.2020 um 10:43 schrieb zorni:

Hallo Leebche,

die Koffer sehen ziemlich geräumig aus, so etwas suche ich noch für meine Audace. Für C-Bow Halter ist die Auswahl nicht sehr groß.

VG

Zorni

 

Hallo Zorni,

das sind die "Nevada" aus dem Hepco & Becker Programm. Ich bin restlos zufrieden damit. Abschliessbar und geräumig ( 17 l Volumen). Klar kann man bzgl. Sicherheit bei nem Lederkoffer nicht die absolute Sicherheit erwarten, aber wo gibt´s die? ?

VG

Heiko

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Leebche:

Hallo Zorni,

das sind die "Nevada" aus dem Hepco & Becker Programm. Ich bin restlos zufrieden damit. Abschliessbar und geräumig ( 17 l Volumen). Klar kann man bzgl. Sicherheit bei nem Lederkoffer nicht die absolute Sicherheit erwarten, aber wo gibt´s die? ?

VG

Heiko

Hallo Heiko,

danke für den Tipp, ich werde mich mal umsehen wo ich solche Koffer günstig herbekomme. Die Sicherheit ist bei meinen Textiltaschen auch nicht besser, wichtig wäre mir das Volumen und doch eine relativ gute Wetterbeständigkeit.

 

VG

Zorni

Link to comment
Share on other sites

Hi Zorni,

du kannst sehr wohl Ledersatteltaschen bei Regen vertrauen. Gute Pflege vorausgesetzt. Ich selbst habe die Held Denver dran (C-Bow), die gibt es allerdings nicht mehr im Handel. Bei unserer letzten Rücktour aus Sachsen Anhalt sind wir 1,5 h im Regen gefahren, es hat aus Eimern geschüttet an der Elbe. Aber die Satteltaschen haben dicht gehalten. Sie sollten nur genügend überlappen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Guzzi Peter
vor 1 Stunde schrieb amatore_gzi:

Was für eine Guzzi ist das?

Hallo,

dies müßte eine V65 sein, mit anderer Lackierung, anderer Sitzbank, geändertem Rücklicht, Zylinderschutzbügeln, Halbschalenverkleidung, nach meiner Erinnerung gab es die V65 in der Standardausführung nur mit verchromter Auspuffanlage.  Sie wurde auch in der Ausführung SP angeboten.

Später gab es verschiedene Ausführungen und Erweiterungen: TT, Florida, NTX, Sessantacinque usw. Die Lario hatte 4 Ventile.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

Servus Hendrik, Servus Peter.

Peter, du bist richtig mit deiner Einschätzung! Das war mein Projekt "1983er MG Caferacer V65".

Ging wie die Hölle und röhrte grenzwertig! das Fahrwerk war sportlich hart. Die Sonderlackierung war nach meinem Design mit Moto Guzzi Sport-Green-Met.- (oder so ähnlich). Die Lenkerverkleidung ist die der LM 1. Fender von HTM.

Eine Kurvenräuberin  von meiner Wenigkeit.

Sie macht jetzt Malta unsicher.

Grüße vom Chris

Edited by espresso doppio
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...