Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

So,hier auch mal meine Bobber,umgebaut wurden bis jetzt nur die Spiegel und Brems,- Kupplungshebel.Was noch kommt sind andere Blinker,Griffe und eventuell noch ein anderer Rundscheinwerfer,mit dem originalen sind Nachtfahrten doch eher ein Blindflug.

IMG_20190701_115843[1].jpg

IMG_20190701_115858[1].jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nachdem ich jetzt 3 Jahre gut Kilometer mit der Guzzi gemacht habe dachte ich es ist mal wieder Zeit bisschen umzubauen - diesmal nur motorseitig nach dem Moto Hubraum (bisher 1140ccm - Zweiventiler) ist durch nix zu ersetzen ausser durch noch mehr davon (jetzt 1380ccm - Vierventiler) - das dadurch auch die Leistung und Drehmoment gestiegen ist nehm ich doch gerne in Kauf - fährt sich wunderbar - 

PS > 130

Nm > 140 

Guzzi_Bronhold_1.jpeg

Guzzi_2019.jpeg

Edited by bigtwins
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bleib entspannt, Toni. Ist nur aufgefallen, daß die Beiden sehr sauber sind - Respekt! Auch schöne Aufnahmen der Maschinen.

Ich war auch mal so, mit der Putzerei. Inzwischen fahre ich lieber in der Saison. Im Spätherbst gönne ich meinen Motorrädern dann ne richtig aufwendige Pflege.

Hat bei mir auch was mit Zeit zu tun

Bin dieses Jahr schon über 6000 km gefahren, mit nur einem Motorrad - der große Urlaub kommt allerdings erst noch!

 

Grüße Tobias

 

Link to comment
Share on other sites

Putzen ist einfach ein Muß. Maschine ist auch schon fast 15 Jahre alt.

                                                                          Carcano

 

 

 

 

PICT0769.jpg

Edited by Carcano
Optik
Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch noch etwas zwischen Verwahrlosung und Pedanterie (beides eher uncool). Wie ich finde,. sollte man einem Motorrad auch ansehen das es bewegt wird und eine Geschichte hat. 

Gruß Ingo

Edited by Breadfan
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...