Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Guest lozärn

@Roamy

Die Roamer wäre fast mein Einstieg in die Guzzi-Welt gewesen. Konnte mich dann aber nicht durchringen ein neues Motorrad zu kaufen. Aber dieses Rot..... Einfach mitreißend!!

Sehr schön passen auch die Taschen zum Erscheinungsbild. So lässig dabei. Sind die von Guzzi oder aus dem Zubehör?

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Holger

Würfelst Du immer, oder ziehst Du die Zündschlüssel aus der Lostüte ?

                     mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mein neues 2019 er Modell. ? In der Winterpause Tankaufkleber gewechselt,  Dart Fly Screen angebaut, Schutzblech und Lampenring gegen schwarze ersetzt, Baak Starterabdeckung und Legend Gear Tasche "hinzugefügt". 

Viele Grüße, Jim

IMG_1071.JPG

IMG_1079.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb Jim:

Mein neues 2019 er Modell. ? In der Winterpause Tankaufkleber gewechselt,  Dart Fly Screen angebaut, Schutzblech und Lampenring gegen schwarze ersetzt, Baak Starterabdeckung und Legend Gear Tasche "hinzugefügt". 

Viele Grüße, Jim

IMG_1071.JPG

IMG_1079.JPG

Sieht schön "leicht" aus für die V9. 

Hoffe das kam als Kompliment rüber. -Ich finde die V9 sehr gefällig, aber das streckt optisch noch etwas. Sehr schönes Bike.

Edited by MotoBerlin
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb MotoBerlin:

Passend dazu ein kurzes Video auch vom selben Ort zwei Tage vorher:

Und eine kleine Fahrt mit der Fähre von heute...

Alles Gute, gute Fahrt....

 

Wenn ich mir an der Spinnerbrücke da eine kostenlos mitnehmen könnte würde ich die Harley E-Glide nehmen .... und gegen zwei Guzzis tauschen, logisch oder?

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb Jim:

Wenn ich mir an der Spinnerbrücke da eine kostenlos mitnehmen könnte würde ich die Harley E-Glide nehmen .... und gegen zwei Guzzis tauschen, logisch oder?

Eine Guzzi bringt Mädchen zum Strahlen. Das schafft eine Harley bestimmt nicht. ?

Neulich stand an jeder Kreuzung eine Harley neben mir. Der Fahrer grinste mich an, drehte im Stand am Gashahn. 1. Ampel, 2., 3., ... an Ampel 6 oder sieben klappe ich meinen Helm auf und sage zu ihm: "Der Vorteil von meiner Moto Guzzi, auch wenn sie kleiner ist, ist der, ich muss im Stand das Benzin nicht manuell in den Motor pumpen, das geht automatisch."

Bei solchen Nachteilen bleibe ich bei meiner.......

IMG-20180922-WA0017.jpg

Edited by MotoBerlin
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb MotoBerlin:

das Benzin nicht manuell in den Motor pumpen,

ganz genau, die müssen das scheinbar sogar während der Fahrt machen, sonst passiert so etwas hier

also, ich tausche mal nicht, never ever, und gehe jetzt mal Moto Guzzi fahren. Das Wetter passt heute prima für nen kleinen Trip in Richtung Spreewald.

schönen Sonntag an alle,                       

  Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hier mal meine Kleine V7 Rough auf Auslandstour. Da ich kein großer Freund von Kofferhaltern bin, die ich meistens ungenutzt durch die Stadt fahren würde, habe ich mich mal für die Lösung Gepäcktasche (von QBag) entschieden. Etwas fummelig zu montieren, aber es passen alle Utensilien für die 2-3 Tagestour rein, wenn man sich etwas einschränkt.Beim Fahren oder Auf/Absteigen absolut nicht spürbar. Auch sonst bereitet mir meine kleine Guzzi viel Freude, obwohl sie ´nur´50 PS hat.

VG Andi

IMG_5439.jpg

IMG_5443.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Popsibella:

Hallo. Ich muß hier mal kurz dem Thomas (MotoBerlin) applaudieren ... für die Antwort dem HD-Fahrer an der Ampel gegenüber !!! Einfach Klasse !!!

DLZG Lutze

Ich danke. 

Muss aber auch sagen, ich kenne absolut nette Harleyfahrer. Denke, das ist wie überall, es gibt Idioten und es gibt sehr nette Leute.

Führerschein ganz frisch. Erster Gratulant, ein Harleyfahrer (außer Fahrlehrer natürlich) mit den Worten: Willkommen im Club. - Wußte, dass ich Guzzi fahren werde. Sie war schon da. Beste Bikerfreunde: Ein BMW-Fahrer im bayrischen Exil und zwei Hondafahrer, einmal Enduro, einmal VFR800F. Ist einfach angenehm mit jedem mal einen Nachmittag gemeinsam fahren, irgendwo nett eine Pause machen, was essen, quatschen und zurück. - Genau, wie es auch nett ist ganz single zu fahren.

Edited by MotoBerlin
Wie üblich, vertippppppppppppt
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal etwas zum Lachen...

Wenn Google aus 2 Motorradfotos ein Panorama macht....

Entstanden ist das Foto, weil ich eine Kaffeepause dokumentiert habe. Man sieht den Kaffebecher...??

20190402_155604-PANO.jpg

Edited by MotoBerlin
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...