Jump to content

Original Koffer

Recommended Posts

Moin Peter,

ich kann Dir nicht direkt eine Info geben,

habe jedoch in ital. Foren gelesen, das schon Koffer verloren gingen, weil sie nicht korrekt angebracht wurden.

( Kenne ich von bmw motorrädern auch... )

Würde Dir gerne empfehlen, fahre zu Deinem Händler und lass ihn selbst probieren;

in der Hoffnung, das Dein Guzzi Händler schon einige andere ausgeliefert hat - somit Erfahrungen besitzt.

Sicher werden noch V100 Besitzer hier antworten.

Gruß

Holger

vor 58 Minuten schrieb Motorradschneiderle:

Als neuer Besitzer einer MOTO GUZZI V100 möchte ich die Koffer montieren und stelle fest, dass diese sehr schwer einzuklinken sind. Kann mir jemand einen Tipp geben? 

Hatte dass gleiche Problem. Die Koffer haben sich auch ganz schwer wieder abbauen lassen. Deshalb habe die Nasen der Koffer und die Stellen wo diese am Heck einrasten mit Silikonspray behandelt. 

Gruß, Andreas 

vor 33 Minuten schrieb gaudi v100:

Hatte dass gleiche Problem. Die Koffer haben sich auch ganz schwer wieder abbauen lassen. Deshalb habe die Nasen der Koffer und die Stellen wo diese am Heck einrasten mit Silikonspray behandelt. 

Gruß, Andreas 

Muss ich testen....! Fahre am Freitag an den Gardasee mit Frau und daher sollte es bis dahin passen 🙂 

Moin Peter,

dann wünsche ich Euch eine tolle Reise an den Gardasee und vergesse bitte nicht Bilder zu machen.

Gruß

Holger

vor 13 Minuten schrieb holger333:

Moin Peter,

dann wünsche ich Euch eine tolle Reise an den Gardasee und vergesse bitte nicht Bilder zu machen.

Gruß

Holger

Nachdem ich bis vor kurzem bei ZEISS in der Abteilung Photo als Einkäufer gearbeitet habe...kommen garantiert Bilder 🙂

• Like 1