Jump to content

Hallo aus BC


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich komme aus Vancouver, Kanada; habe vorher 9 Jahre in Freiburg gelebt.

Im Januar habe ich mir meine erste Guzzi gekauft, eine V85TT Centenario. Nach den ersten 2,000 km kann ich sagen: passt.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

Herzliche Grüße

Lupo

M1.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lupo!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Vancouver .... hach ... ich hab '96/97 oft dort gearbeitet, für eine Firma in Richmond. Und ich liebe die Stadt. Wenn ich jemals irgendwohin ausgewandert wäre, dann nach Vancouver. Du hast Dir eine schöne Ecke zum Leben rausgesucht. Viel Spaß auf dem Sea-to-Sky-Highway oder an der Sunshine Coast mit der V85TT!

Gibt es noch die leckeren Clamato-Cocktails im Bridges auf Granville Island? Ich hab den Kram immer gerne getrunken. Mei, ist das alles lang her, was bin ich doch für ein alter Sack geworden ...

Gruß aus dem Münchener Umland nach BC,

Volker

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Guzzistis,

Danke für die Willkommensgrüße.

@ Volker,

Die Cocktails gibt es immer noch. Bridges wird gerade renoviert, bleibt aber gelb. Der Sea-to-Sky-Highway ist eine Autobahn, immer zu viel Verkehr. Ich bin jedes Mal froh, wenn ich durch bin; danach fängt der Spaß an.

Grüße vom Best Place on Earth,

Lupo

Link to comment
Share on other sites

Hi Lupo.

Willkommen im Forum.  Viele schöne Touren.  Wir freuen und auf noch mehr tolle Bilder vor atemberaubender Kulisse. 😉

Gruß Markus 

Link to comment
Share on other sites

Moin Lupo,

Willkommen und Glückwunsch zur V85 TT.

Eine tolle Guzzi zu Deiner schönen Wahlheimat sicher passend.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...