Jump to content

Zeigt mal eure Fremdgänger


Dregwaz

Recommended Posts

Da ich von meiner Fremdgängerin noch kein eigenes Bild habe, stelle ich hier ein offizielles Bild des Herstellers ein Kawasaki-W800-2020-169Gallery-d430a3e4-1

Diese Kawasaki W 800 habe ich mir zum 70. Geburtstag gekauft, einfach weil sie für mich "wunderschön" ist. Und der Königswellenantrieb der Nockenwelle macht sie zu etwas Besonderen. Drangegeben habe ich meine NORGE 1200 GT mit nicht ganz 80 000 km auf dem Zähler, die hatte ich in zehn 04/10 Bruchstrich-Sommern draufgefahren.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb tscharlie:

Da ich von meiner Fremdgängerin noch kein eigenes Bild habe, stelle ich hier ein offizielles Bild des Herstellers ein Kawasaki-W800-2020-169Gallery-d430a3e4-1

Diese Kawasaki W 800 habe ich mir zum 70. Geburtstag gekauft, einfach weil sie für mich "wunderschön" ist. Und der Königswellenantrieb der Nockenwelle macht sie zu etwas Besonderen. Drangegeben habe ich meine NORGE 1200 GT mit nicht ganz 80 000 km auf dem Zähler, die hatte ich in zehn 04/10 Bruchstrich-Sommern draufgefahren.

 

Ich helfe dir aus mit Bildern von meiner 😉. Da hast du dir zum 70 was Feines geschenktIMG-20220114-WA0007.thumb.jpg.6046589d4c8a78181adb3e2120f9dc9a.jpg20210412_100340.thumb.jpg.b2ac6f5a4c310a3b1f94060fb85256bf.jpg

Edited by Berliner
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Geiles Gerät!👍

Ich hatte die CX 500C. Glaube 50 PS hatten die Teile.

Grüße Tobias 

Jo, die 50 PS sind schon ganz nett, ich brauchte dann aber doch etwas mehr 😎. Die ist schon 40 und muss etwas entspannter gefahren werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 17.4.2023 um 11:42 schrieb tscharlie:

Da ich von meiner Fremdgängerin noch kein eigenes Bild habe, stelle ich hier ein offizielles Bild des Herstellers ein

Da muß ich daran denken, daß meine Perle wohl dafür sorgen wird, daß bald eine Triumph Bonneville T100 bei meiner v7 in die Garage einziehen wird. Ob diese direkten Konkurrentinnen sich wohl vertragen? 🤔

Mein Schwager fährt eine Ducati Hypermotard.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

als "Voll-Italien" Fan begeistert mich Deine DUC ebenso wie Moto Guzzi`s.

nicht umsonst hatte ich viele Jahre mein 916 und heute meine S2R gerne neben meinen Guzzi`s zu fahren.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin, moin!

Hier mein "eigentliches(tm)" Traummoped. Die Vitpilen 701 (s.u.)...
Ein paar Impressionen des Bikes, wenn es denn fährt!

Wäre sie nicht andauernd im Arsch, hätte ich mein Traummoped (1-Zylinder, usw) gefunden...

Jetzt ist die V7 dran. Mal sehen, was Guzzi so kann.

In diesem Sinne...

MfL der Eratosthenes

P.S.: Edit - Konnte leider keine weiteren Bilder einfügen

Hier noch ein weiteres Bild von der Vit <klick>

Der Faustgrosse "Mittelschalldämpferersatz" bei diesem Experiment war dann doch etwas zu abgedreht u. auch heftig.

Bei der nächsten Ausbaustufe kommt ein KTM Duke 3 "Underslung Muffler" an das Moped. DAS wird fein aussehen. Mal hören, wie's klingt. *smile

Bilder:

VitCorner_01.jpg

VitCorner_02.jpg

VitRiding_01.jpg

VitRiding_02.jpg

Edited by Eratosthenes
Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Eratosthenes:

Hier mein "eigentliches(tm)" Traummoped. Die Vitpilen 701 (s.u.)...
Ein paar Impressionen des Bikes, wenn es denn fährt!

Wäre sie nicht andauernd im Arsch, hätte ich mein Traummoped (1-Zylinder, usw) gefunden...

Erinnert mich irgendwie an meine xt660z Tenere. Die schaffte auch die normalen Wartungsintervalle nicht einmal ansatzweise.

Link to comment
Share on other sites

Weil's Photo so schön ist - und weil ich es hier leider nicht mehr nachträglich als sichtbares Bild einfügen konnte, hier noch ein 2. Beitrag zu meiner Vit:

TransRapid_001_noPlate.thumb.jpg.8f0bac00e651f24e0622b0baa6109e54.jpg

Ich nehme an, WIR alle wissen, wo dieses Photo geschossen wurde, oder?! *smile

Von der Dauerkaputten Schluchtensch*isserin - ich hoffe - ich kann/darf das hier so schreiben - bin ich dann zurück zu Italienischen Marken gewechselt

BRUTAL.jpg.045cbb66248a8988387ef61c5416ca79.jpg

, mit der ich keinerlei Probleme mehr habe. SO funktionieren die Bellas halt...

P.S.: Die Spass-Dose im Hintergrund rockt für mich übrigens auf dem Ring deutlich weniger, als ein ordentliches Moped.

Edited by Eratosthenes
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich besitze seit 4/22 meinen Tmax530DX, der mich wieder an das aktive Fahren zurück gebracht hat. Ein spaßiges Gerät, das zudem auch noch sehr praktisch ist. Mittelgroße Einkäufe sind kein Problem. Da bleibt das Auto oft in der Garage.

Und mit 46PS ist der "Max" auch ganz gut motorisiert. In 14 Monaten habe ich knappe 15.000km damit abgespult.

Naja, die Guzzi V85TT Travel hat sie jetzt von der Pole-Position verdrängt.

der Andi

 

IMG_2989.thumb.jpg.99c1743cb68a6421a81863a5e6819e96.jpgIMG_2990.thumb.jpg.09703dbc41e20d3c69e75091dfdd1a8e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...