Jump to content

Zeigt mal eure Fremdgänger


Dregwaz

Recommended Posts

 

Moinsen, 

auch Guzzisten führen oft ein Doppelleben. Mich würde mal interessieren, was für ein Gestühl sie sonst noch so über die Straßen treiben. Ich werfe mal eine XS1 von Ende '70 in den Ring, hier auf einer der letzten schönen Touren 2022 im Vogelsberg.

20220908_141002.thumb.jpg.b5f04546c8057a7652fc3106cb49558b.jpg

 

Vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere interessante Bild. Bei Lennart gibt's schonmal mindestens zwei Ducatis und bei den Young- und Oldtimern ist ganz vereinzelt auch schon was Leckeres aufgetaucht. Vielleicht sollte man das mal in einem gesonderten Fred zusammenfassen. Also hepp :classic_smile:

Gruß Martin 

Edited by Dregwaz
  • Like 9
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb tom635:

Zwar die Konkurrenz aus Bayern, aber kein Boxer...

20190222_122232.jpg

Die hätte ich auch noch im Angebot, allerdings mit Beiwagen 

Mein aktueller Tourer, letztes Jahr in Norwegen:

IMG_20220713_124453262.jpg

Edited by H. Ortel
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

MV Agusta F4 / 750 seit 20 Jahren und sie sieht wie ich meine immer noch Top aus. Ist aber auch immer viel Bastelarbeit notwendig und meine alten Knochen tun nach den (relativ kurzen) Ausfahrten immer weh. Das ging vor 20 Jahren besser 😒

Grüße Klaus

 

20210424_124517.jpg

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Dregwaz:

Moinsen, 

auch Guzzisten führen oft ein Doppelleben. Mich würde mal interessieren, was für ein Gestühl sie sonst noch so über die Straßen treiben. Ich werfe mal eine XS1 von Ende '70 in den Ring, hier auf einer der letzten schönen Touren 2022 im Vogelsberg.

20220908_141002.thumb.jpg.5e8703c2efa49ea1b2b076c92706fe38.jpg

Vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere interessante Bild. Bei Lennart gibt's schonmal mindestens zwei Ducatis und bei den Young- und Oldtimern ist ganz vereinzelt auch schon was Leckeres aufgetaucht. Vielleicht sollte man das mal in einem gesonderten Fred zusammenfassen. Also hepp :classic_smile:

Gruß Martin 

Schöne Yamaha XS1 B/F in Candy Orange 👍😉 Ich selbst fahre neben der Guzzi eine XS650, from GB, seit 42 Jahren aus Ersthand.

 

P1040384.JPG

On Tour:

 

Foto0102 - Kopie.jpg

Edited by tee
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Das nenne ich Treue :classic_smile: Ich habe auch eine seit 41 Jahren, eine 77er, allerdings im Zweitbesitz. Sie war damals beim Kauf für 900 DM leider schon ziemlich runtergewirtschaftet und steht nicht mehr so schön da wie deine. Aber sie steht auf der Restaurationsliste. Die werde ich sicher nicht mehr abgeben ; )

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Dregwaz:

Sehr schön, auch die Farbe. 4Takt haben wir noch als 125er Schalter in Blech - gab's nur als "indische PX" :classic_wink:

lml10.thumb.jpg.8dcd1a39a27bcccb3ea0029bbcbf9ba6.jpg

 

Ich glaube wir können ein Vespaunterforum aufmachen. P200 E, 4 Gang Handschalter:

IMG_20230312_183507828.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Martin deine XS ist für mich der Eikätscher weil ultraselten in dem Zustand. Die anderen bitte nicht böse sein. Ich steh halt auf die alten Japaner. Paul Smart, Puch, SR wuderbar.

Noch was: am 29./ 30 April finden die Europaweiten Oldtimertage statt. Der Zweck ist raus aus der Garage und herzeigen was alles ein Oldtimer ist und sein kann. Diverse Clubs sind sehr bemüht Altmetaller und Puplikum einander näher zu bringen. Der Zweck ist für unser Hobby zwei oder vier Rad Sympatie zu wecken bei denen für die es Terra incognita ist.

Hier bitte meine Zweitmarke:

DSCF4159.JPG

Edited by Peterson
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...