Jump to content

Navihalter für Breva


GuzziMonster

Recommended Posts

Hey,

da ich mit den verfügbaren Lösungen für eine Halterung eines Handys oder Navis an der Breva sehr unzufrieden war habe ich kurzerhand eine eigene gebaut und möchte das mit euch teilen. Vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen zum Nachbau :)

Im Prinzip ist es ein Sechskant mit Gewinde und Kugel geworden. In das Gewinde kommt eine Gewindestange die von unten gekontert wird. Dafür gibt es eine Hülse die in das Rohr vom Lenker passt. In schwarz seht ihr den Prototypen aus dem 3D-Drucker. Als klar war das es passt habe ich es aus VA drehen lassen. Auf Bild 2 ist das ganze dann in montiert zu sehen. Jetzt kann man hier mit bspw. mit einem RAM Mount ein Handy befestigen. In meinem Fall ist es ein Garmin Zumo geworden. 
Bis Bald!

Daniel

CE689505-99A3-4255-8118-D7A11B75B041.jpeg

B4F74577-0D3C-4EB8-BFB8-8A76B0BCD6F8.jpeg

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...