Jump to content

Hauptständer für V7 (850) Stone


Werner Ibendahl

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich plane, meine V7 (850) Stone mit einem Hauptständer aus dem Moto Guzzi-Zubehör (239,- Euro) auszustatten.

Gibt es Erfahrungen damit (Montage, evtl. Probleme im Fahrbetrieb)?

Danke vorab!

 

Beste Grüße, Werner

 

Edited by Werner Ibendahl
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe auch den original Guzzi Hauptständer unter meiner Maschine. Wie gut man den montieren kann, kann ich nicht sagen, weil ich die Maschine gleich so komplett vom Händler gekauft habe.

Im Fahrbetrieb macht der Ständer was er soll. Die Maschine steht jedenfalls alles andere als kippelig, wie es hier im Forum vom Hepko-Ständer berichtet wurde.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb cbk:

 

Im Fahrbetrieb macht der Ständer was er soll. Die Maschine steht jedenfalls alles andere als kippelig, wie es hier im Forum vom Hepko-Ständer berichtet wurde.

Das kann ich nur bestätigen, steht bombenfest.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb cbk:

Ich habe auch den original Guzzi Hauptständer unter meiner Maschine. Wie gut man den montieren kann, kann ich nicht sagen, weil ich die Maschine gleich so komplett vom Händler gekauft habe.

Im Fahrbetrieb macht der Ständer was er soll. Die Maschine steht jedenfalls alles andere als kippelig, wie es hier im Forum vom Hepko-Ständer berichtet wurde.

kann ich ebenso bestätigen...steht sehr stabil 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Werner Ibendahl:

Und witzigerwitze ist der stabile Origalständer von Guzzi sogar billiger als der von Hepco & Becker.

Weiß auch nicht warum der Guzzi Händler bei H&B bestellt hat und nicht bei Guzzi. 
Hab ich letztes Jahr bestellt, gleich nachdem ich meine V7 gekauft hatte und war gar nicht im Thema…. vielleicht war er nicht verfügbar.  
Aber sorry, wollte nicht deinen Beitrag zuquatschen.

VGG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 7.3.2023 um 07:06 schrieb Werner Ibendahl:

Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da... 😉

Danke, ich habe jetzt doch noch eine Frage bitte. 
Liegt dein Ausleger am Boden auf, oder hat er Luft? Ich kann’s am ersten Foto nicht wirklich erkennen.

 

LGG

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Werner Ibendahl:

Nein, zwischen Ausleger und Boden ist noch Luft, siehe Bilder.

20230317_073845.jpg

20230317_073921.jpg

Danke, meiner liegt hinten, wo man mit dem Fuß draufgeht nämlich komplett auf. Da werd ich nochmal „nacharbeiten“ müssen.

  Vielen Dank für deine Antwort.

G

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...