Jump to content

CAFÉ RACER Sitzbank (Höckersitzbank) für V7 850 2021


KAHAJO

Recommended Posts

Hallo zusammen 

Erstmal ein frohes neues Jahr an allen und eine Unfallfreie Saison 2023, ich habe ja jetzt schon viel an meiner V7 850 2021 gemacht und bin sehr zufrieden damit und ihrem Aussehen, aber da ich nur alleine damit fahre überlege ich mir sie auf einen Einsitzer umzugestalten und eine Höckersitzbank anzuschaffen und die Soziusfußrasten abzubauen. Es gibt eine große Menge an Auswahl, aber ich hab nichts gefunden was auf die neue V7 passt, ich hatte such schon Kontakt zu einem Sattler, aber bei dem seinen Preisvostellungen wollte ich doch noch nach preisgünstigeren Alternativen suchen, würde mich über Tipps und Anregungen freuen. Schon mal Danke für eure Bemühungen im voraus 😊

Liebe Grüße KAHAJO 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Samonis:

Keine Ahnung was es kosten darf, aber ich finde die geradezu lächerlich günstig. Kenne die Marke aber nicht.

 

https://mtp-racing.de/Sitzbank-Cafe-Racer-Einmann-kurz-Streifen-dunkelbraun-MTP18214-003

Bis 250€ ist meine Schmerzgrenze, aber der Sattler wollte 350€ + Grundplatte, da wusste er den Preis noch nicht. 

Edited by KAHAJO
Vertippt
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb KAHAJO:

Bis 250€ ist meine Schmerzgrenze, aber der Sattler wollte 350€ + Grundplatte, da wusste er den Preis noch nicht. 

Wieso Grundplatte ??

Wenn du sowieso nicht mehr auf 2-Sitzer umrüsten magst nehme doch die vorhandene Sitzbank und lasse diese umbauen !

Bei Polsterern musst du eben mal ein bißchen rumfragen wer wieviel dafür haben mag, hängt auch viel vom Material, der Steppung usw. ab was du haben magst.

In München ist der Ralf sehr gut 🏍️MOTORRAD Sattlerei-SAM - Das Original seit 25 Jahren in München 🏍️

Oder schau bei Ebay-Kleinanzeigen rein da findest du auch immer mal wieder welche die das nur im Kleingewerbe machen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Agostini hat zumindest eine Ein-Personen-Sitzbank im Angebot, aber aktuell nicht vorrätig. Nicht wirklich ein Höcker, aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem. Der Preis passt gerade so, allerdings ohne Versandkosten...

https://ecommerce.agostinimandello.com/index.php?id_product=599568&id_product_attribute=0&rewrite=2S001459&controller=product&id_lang=2

Gruß, Alexander

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...