Jump to content

Forumstreffen 2016 - der Faktenfred


Guest

Recommended Posts

Guest Manfred

Hi,

 

ganz kurz für den Moment:

 

Breva noch nicht gecheckt, aber mit neuer Batterie versehen, Magnetschalter zieht einmal an, dann nix. Werde aber wohl frühestens Mittwoch auf die suche gehen können.

Anette geht es subjektiv gut, liegt aber im Krankenhaus. Fraktur am/im Schienbein, Knochen abgesplittert. Heute weitere Untersuchungen, dann wissen wir mehr.

 

Muss jetzt zum Zahnarzt, einiges erledigen und dann ins Krankenhaus zur Anette. Melde mich später noch einmal. Und demnächst noch mit Fotos.

Am besten macht einer einen Fred auf, Bilder, Berichte, Kommentare, oder so ode so ähnlich.

 

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Dank an Anette und Manfred per PN inklusive den besten Gesundheitswünschen an Anette ist schon raus.

Einziger Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal: Alle immer ganz aufessen, damit der Regen ausbleibt! :D

Andreas, dir nochmal danke für den Transport der Regenklamotten und die lebensnotwendigen Medikamente! :rolleyes:

Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Mal, die (vollzählige) V7 (I)-Fraktion

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hatte ja mit Manfred auch mal über das Thema gesprochen, daß sich doch viele im Forum recht weit noch zurückhalten. Klar da wird sich mal vorgestellt, über ein paar technische Fragen wird sich mal ausgetauscht und dann passiert häufig nicht mehr viel.

 

Da habe ich doch mal Ideen, um das Forum vielleicht auch mehr als Gemeinschaft zu etablieren. Unser Treffen war da ein sehr guter Start hierfür, es schreibt sich doch ganz anders, wenn man zu den Namen auch ein Gesicht im Kopf hat.

 

Vielleicht sollten wir mal eine Quasselecke etablieren, wo einfach mal ein nicht so fachbezogener Austausch stattfindet.

 

Auch durfte ich ja feststellen, daß doch auch nicht wenige Teilnehmer aus dem Forum gar nicht so weit weg wohnen. Es wäre doch eine Anregung, bei Tourplänen verstärkt die Möglichkeit zu nutzen, die mal hier einzustellen. Vielleicht hat ja ein Guzzisti in der Gegend dann spontan Zeit und Lust die Strecke (oder Teile davon) mitzufahren.

 

Einfach mal so ein paar Ideen, die ich in den Raum werfen wollte.

 

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend zusammen!

 

Wegen den Unwettern in Bayern bin ich noch immer in eurem schönen Land und noch nicht zuhause, nur leider fast ohne Internet. Ich nutze diesen Internet-Glücksmoment um dies zu schreiben; mehr wenn ich zuhause bin!

 

Bis dahin LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo :-)

auch ich bin gut daheim angekommen, und das sogar trocken.

Froh, dass meine alte Zicke so tapfer durchgehalten hat :D

 

Auch von mir nochmal vielen Dank an alle, besonderen Dank an Manfred und Anette für die tolle Planung!

Schöne Touren, und supernette Leute! :-)

War schön euch alle mal kennenzulernen.

 

@Peter - euch Beiden noch eine gute Heimreise!

 

LG Sonja

Link to comment
Share on other sites

Hallo an die unverwüstlichen Regen-Guzzistis!

 

Mit all eurer Sorge und netten Glückwünschen im Gepäck haben wir es auch endlich geschafft! An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür! Wir sind gestern um 18h zuhause angekommen, aber nicht ohne vorher noch einmal ordentlich "durchgewaschen" worden zu sein .....!

Ich nehme auch die 2 (ganz kleinen :rolleyes:) Regenschauerchen auf mich, obwohl ich nur einmal nicht aufgegessen habe ;).

Leider konnte ich mich nicht eher melden, da eine Internetverbindung nur eher zufällig bestanden hatte. So wie ich eure Kommentare verstehe, sind alle Regen-Guzzisti wieder gut daheim gelandet - Gott sei Dank!!

 

Ich werde nachmittags die Fotos durchsehen und wenn was Brauchbares dabei ist; stelle ich sie in den neuen Treffen-Fred.

 

Bis dann und LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...