Jump to content

Bilder der V100 Mandello


VolkerW

Recommended Posts

Moin,

diese schön umgebaute DUC ist auch eine Augenweide.

Mit dem Putzen mache ich es ähnlich... fahren, Spaß haben und putzen, pflegen - "lieb-haben"

gehört für meine Motorräder und mich zusammen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Putzen ... jaja. Bei der Harley war das ob des vielen Chroms Pflichtprogramm. Mal sehen, wie es bei der V100 wird. (Wahrscheinlich genauso, auch wenn nicht viel Chrom dabei ist). Ich bin heute nochmal 150 km gefahren, es ging nicht anders bei dem Wetter. Das Moped macht richtig Spaß! (Hubert, meld das Teil endlich an!!!). Und stellt Euch vor: Ich hab jetzt über 300 Kilometer auf der Uhr und das pannenfrei und ohne Werkstattbesuch ... 😁

Viele Grüße in die Runde,

Volker

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Mit der Bella durch Südtirol, a Traum. 

Schönes Spätsommer Wetter genutzt und die etwas höhere Komfort Sitzbank getestet, bin sehr zufrieden.

Grüße Sven

 

IMG_2266.jpeg

Edited by V100 SVEN
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

im Rahmen der Moto Guzzi Neuigkeiten der STELVIO und der Facelift- V85 TT

geht die tolle Farbe Nero Ossidiana der V100 Mandello fast unter:

sehr edel, wie ein Lambo oder JPS

Gruß

Holger

MG_EICMA_gallery_1920x1080_V100_Mandello_Nero_Ossidiana_Lat.webp

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich bastel zur Zeit an einer Soziusabdeckung für meine V100. Irgendwie müssen die tristen Tage ja überbrückt werden. Auf dem Foto sieht man die Positivform, die noch einen Feinschliff bekommt. Davon mache ich anschließend eine Negativform und in dieser Form laminiere ich eine dreilagige Carbonabdeckung.DSC_00072.thumb.JPG.7c2a4ac0bd72e5d955699f6f9b66072c.JPGSollte bis zum Saisonbeginn fertig werden.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

da bin ich auch gespannt, fürchte durch die raue Oberfläche haftet der Straßendreck noch besser, hoffe dass ich nicht recht hab😉

Link to comment
Share on other sites

wenn die Bilder nicht vertauscht sind, gefällt mir der obere Zustand besser...

aber die Verblendungen sitzen ja sowieso drüber...

Link to comment
Share on other sites

dann gefällt es mir natürlich besser... 😉

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Am 6.1.2024 um 11:53 schrieb Eine Guzzi:

Hallo Thilo,

Vielen Dank für die Information. Dann hätte ich bezüglich des Rücklichtes etwas Freiraum. Im Prinzip ist das einLeuchteneinsatz von Hella der auch für sich alleine funktioniert. Da ist die Idee das ich mir eine Art „Rohr“ als Aufnahme drehen lasse.

Was die Stabilität der Fiberglasbank angeht bin ich auch etwas im Zwiespalt. Idee ist daher eine Auflage aus Alu, ähnlich der Konstruktion von Rick-BG. Die würde auch als Träger für die Elektrik und Nummernschild dienen.

Aber jetzt möchte erstmal nächste Eoche meine Feden tauschen. Dauert bei mir ja immer etwas.

 

Grüße nach Franken

 

René

 

Am 13.1.2024 um 14:42 schrieb holger333:

wenn die Bilder nicht vertauscht sind, gefällt mir der obere Zustand besser...

aber die Verblendungen sitzen ja sowieso drüber...

Diese Attrappen habe ich sofort entfernt, weil man von hinten rein schauen kann und die Schlauchschellen sieht. Zudem sind die Teile scharfkantig, zwecks putzen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...