Jump to content

Bilder der V100 Mandello


VolkerW

Recommended Posts

Hallo Hubert und Volker, Glückwünsche☘️ zum Kauf! Ihr seid wohl die Ersten. Bei Huberts schwarz-grauer könnte ich schwach werden, aber ich warte lieber noch auf die nächste V100... die Stelvio☺️ Grüße Torsten

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Zander78:

Irgendwas ist da :)

Vermutlich macht der Rechner die Datei nicht mit dem Reader auf, sondern mit dem Editor oder ähnliches. Aber wenn sie sich da auskennt, lass sie mal machen! 😅

 

Alles geklärt,mit meinem Laptop funktioniert der Download nicht👎Tochter mit ihrem Laptop ruckzuck erledigt(wenn ich meine Beste nicht hätte)👏 Die Bedienungsanleitung in Papierform ist nur eine reine Grundlage. Das was wirklich „wichtig „ist findet man auf manuals.motoguzzi.com 🤔Muss man nicht unbedingt verstehen oder!? Egal jetzt kann ich mich morgen mal rantrauen😀 Gruß und schönes Wochenende Hubert 

2447970C-169B-4FEA-A102-B4E0A7C0D1AD.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb fender_rhodes:

Hallo Hubert,

Meine Meinung: die güldenen Felgen haben auch was, sind aber zu viel des Guten 😉! Die schwarzen sind stylischer, cooler. Ist aber alles Geschmackssache 😉!

Gruß Thilo

Für die Weiße und Rote finde ich die schwarzen Felgen stimmiger. Logisch Geschmacksache 🍻

Link to comment
Share on other sites

Moin,

da Geschmack immer individuell ist....

hier meine Meinung: die goldenen Felgen. Damit wirkt die V100 Mandello leichter... die würde ICH bevorzugen.

Aber: Du machst es sicher richtig 👍

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

das Thema Papier...

ich finde es sehr schade, das durch das Zunehmen des Internet fast alles nur noch digital angeboten wird.

Von früher habe ich alle Prospekte von Produkten, Motorräder u.a., die mich interessierten, gesammelt. Wie oft nahm man das

immer mal wieder in die Hand. Auch heute hilfreich, wenn ich bei dem Kauf meiner alten California, das Prospekt hinlegen kann und alle Details vergleiche.

So auch Handbücher u.a.

Nimmt man mit in die Werkstatt/Garage und schraubt und hat es immer neben sich liegen.

Aber anscheinend fallen "wir" aus der Zeit. 😇

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

sorry, war ein paar Tage nicht "online".

Das Thema "Download der Anleitung" hat sich ja geklärt. Schön. Heute habe ich nach Tankrucksäcken geschaut (an der Harley baumelt ja an jeder Ecke eine Ledertasche, daher ist das Thema "Stauraum" ein wenig neu für mich ... 🙂 ).

Hubert, wo hast Du Deinen gekauft und bist Du mit der Befestigung zufrieden?

Viele Grüße,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Volker,das ist der Pro Sport mit Pro Tankring von sw- motech.Ich hab ihn schon im November bei Louis im Angebot bestellt(allerdings ist er dort noch nicht gelistet).Du kannst direkt bei sw-motech bestellen und bekommst dann den richtigen Tankring! Preise:210+30€ für Tankring.

Montage des Tankrings ist recht einfach!

Qualität und Verarbeitung bei sw-motech sind 1A,stabiler Halt auf Motorrad !

Position des TR lässt sich in der Länge in großen Bereich verschieben,wichtig bei V100 wegen Zündschloss auf der Tankblende.

Anbringen und Einrasten des TR durch Magnet total easy(siehe Video)im Vergleich dazu war normaler Tankring immer etwas hakelig.

Das ganze liest sich möglicherweise wie eine Produktwerbung ,bin eben absolut überzeugt von sw-motech(fahre seit Einigen Jahren deren Produkte),die verstehen ihren Job und sind absolut innovativ!

Was den Preis angeht ist mir das jeden Euro wert!

Hoffe geholfen zu haben,schönen Sonntag Hubert 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 14.1.2023 um 17:31 schrieb JakobCreutzfeldt:

Für mich gäbe es nur schwarze Felgen oder eine andere Gabelfarbe…

Hi Alexander,

andere Gabelfarbe geht nicht, denn das ist Schwedengold!

Ansonsten: Finde beides nicht so schlecht, schwarz = finsterer Geselle, gold = blingbling. Schwarz für mich nen Tick vorne.

An den Basismodellen schauen die goldenen Felgen besser aus, da die "nur" die normalen KYB-Gabeln haben und so farblich alles recht gut zueinander passt. Ich finde das rote Modell farblich ziemllich gut gelungen. Hab ich letztens schon mal draufgesessen.

Gruß

Jörg

 

Edited by Carboniere
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 15.1.2023 um 15:37 schrieb Hubert K:

Hallo Volker,das ist der Pro Sport mit Pro Tankring von sw- motech.Ich hab ihn schon im November bei Louis im Angebot bestellt(allerdings ist er dort noch nicht gelistet).Du kannst direkt bei sw-motech bestellen und bekommst dann den richtigen Tankring! Preise:210+30€ für Tankring.

...

Hoffe geholfen zu haben,schönen Sonntag Hubert 

Hubert,

danke - ich hab mir das angeschaut und für gut befunden. Allerdings werde ich zunächst mal die erste Saison abwarten. Ich hab ja die Koffer und wenn es auf Tour geht, pack ich mein Gedöns da rein. Mir geht es eigentlich nur um ein kleineres Behältnis für die Runde um den Starnberger See am Feierabend. Verbandspack und Warnweste bringe ich noch unter die Sitzbank, bei Regenhose, Bremsscheiben-Schloss und so wird es schon schwieriger.

Viele Grüße,

Volker

Edited by VolkerW
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

In weiss mit weissen Fegen  sieht Sie nach meinem Geschmack richtig gut aus.  nur die goldenen Ventil Deckel  sind grausig!

 

Davon ab, je öfter ich mir das 15000 Euro Bike anschaue um so schöner finde ich meine V7 Stone.

Bin halt klassisch angehaucht. Brauche den Schnick Schnack nicht.

 

Trotzdem Glückwunsch zum Bike.

 

Edited by Ralle 61
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Hubert,

Deine finde ich wirklich stimmig...

die weisse V100 Mandello ist auch eine Augenweide... aber eher für die Eisdiele🤩

denn die Felgen sind sehr pflegeintensiv...

ich hatte früher mal eine DUC 750 SS mit weißen Felgen...und weissen Rahmen...

so frisch weiss, waren sie nur beim Start 😇

Gruß

Holger

 

Sp090617_P1040369.jpg

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Grüsse aus Italien... von einem glücklichen V100 Mandello Besitzer.

 

329759935_657758046126019_3784820793403381853_n.jpg

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Guzzisti,

heute kam mein Moped vom Schrauber zurück (das Gehäuse der Benzinpumpe war gerissen und die Pumpe wurde auf Garantie ausgetauscht). Und es war schönes Wetter im Voralpenland. Also bin ich ein paar Kilometer gefahren. Von meinem Wohnort an den Starnberger See, rauf nach Andechs und wieder zurück. Nur eine kleine Runde, aber ich muss auch nach der 2. Fahrt sagen: Der Blindkauf hat sich gelohnt. Die V100 fährt sich ganz wunderbar! Da ich heute mit den Sommerhandschuhen gefahren bin, habe ich meinen Spieltrieb mal ausgelebt und mit den verschiedenen Bedienelementen und Fahrmodi rumgespielt. Für meine kleinen Runden auf den diversen Hausstrecken werde ich wohl im Modus "Road" fahren. Da ist das Fahrwerk deutlich straffer als im Modus "Tour", aber noch nicht so bretthart wie im Sport-Modus.

An das knochige Getriebe muss ich mich noch gewöhnen, ebenso an die gelegentliche Weigerung des Moped, vom 5. in den 4. Gang runter zu schalten. Ansonsten passt erstmal alles.

Ach ja: Die Koffer sind mittlerweile auch gekommen. Der Ein- und Ausbau ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

Euch allen ein schönes Wochenende,

viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

 

V100.jpg

Edited by VolkerW
Kennzeichen wegeditiert
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Am 10.2.2023 um 23:38 schrieb Hubert K:

Hallo Holger schaut echt gut aus die Duc,besonders der Höcker.Hast du noch mehr Bilder von dem Teil,dann zeig mal. Aber weißer Rahmen und Felgen vertragen sich nicht wirklich mit einem Kettenantrieb 😩 Gruß Hubert 

Hier mal meine SS die ich umbaute und letztes Jahr verkauft habe. 

Da meine Motorräder in der Regel nach jeder Fahrt geputzt werden sahen Felgen und Rahmen immer akzeptabel aus. 

IMG-20221031-WA0009.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...