Jump to content

Bilder der V100 Mandello


VolkerW

Recommended Posts

Da ist sie nun, die neue vom Comer See. Und nun gehört sie meiner Tochter und mir!!!

Die Mannschaft meines Händlers baut noch die letzten Teile dran und lädt die Batterie, dann kann es losgehen. Ich freu mich so ...

Fahrbericht folgt dann im Frühjahr, wenn sie angemeldet wird.

Viele Grüße,

Volker

IMG_20221207_153552.jpg

IMG_20221207_153329.jpg

IMG_20221207_153302.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Moin Volker,

Glückwunsch und viel Fahrfreude.

Steht sie bei Dir auf Deiner Bühne?

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

@holger333Hallo Holger, nein, das ist bei meinem Händler. Der schraubt noch ein paar Teile ran, nächste Woche hole ich sie dann zu mir.

 

Viele Grüße,

 

Volker

Link to comment
Share on other sites

@Hubert KNur die Serienteile, die beim Transport in der Kiste nicht dran waren. Was ich aber noch nachbestellen werde sind die Koffer und wahrscheinlich auch die Alu-Zylinderschutzbügel.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Moin Hubert,

Glückwunsch zur schönen V100 Mandello.

Echt edel die Guzzi👍

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Frage an die V100 Besitzer:Hat jemand von euch die Bedienungsanleitung unter manuals.motoguzzi.com downgeladen? Bei mir wird die Fahrgestellnummer erkannt aber der Download funktioniert nicht da die Datei zu groß sei !? Hat das bei euch geklappt? Gruß Hubert 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hubert, hallo Guzzisti,

erstmal an Hubert: Gratulation, in grau sieht die auch schick aus. Ich habe mein Bike heute vom Händler geholt. Wird aber erst im März angemeldet oder so, wenn kein Salz mehr auf der Straße ist. Das mit der Bedienungsanleitung muss ich mal ausprobieren. Wobei ... wenn der Inhalt identisch mit der gedruckten Variante ist, kann man sich das auch sparen. Hier hat Guzzi sicher keinen Blumentopf gewonnen. Ich habe schon bessere Anleitungen gelesen ...

Coming-home1.jpeg

Coming-home2.jpeg

Coming-home3.jpeg

Coming-home4.jpeg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Moin Volker,

schöne V100 Mandello, nochmals Glückwunsch.

Zulassen würde ich schon früher...

denn bei uns ist es durch die vielen Regentage salzfrei.

Wenn wir Glück haben... kommt nicht mehr viel.

Mich juckt es wieder...

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Holger,

ich bin da flexibel und kann mich entscheiden wie ich (und der Wettergott) das will. Aber ich gebe es zu: Ich bin Warmduscher, Schattenparker und bei 6 Grad hock ich mich ungern auf das Moped. Letzten Sonntag habe ich die Harley ausgelagert (um Platz für die Guzzi zu schaffen) und bin 30 Kilometer weit bei 9 Grad gefahren. Das brauch ich nicht so oft ... 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb VolkerW:

Hallo Hubert, hallo Guzzisti,

erstmal an Hubert: Gratulation, in grau sieht die auch schick aus. Ich habe mein Bike heute vom Händler geholt. Wird aber erst im März angemeldet oder so,

Melde die lieber jetzt schon an...du brauchst zumindestens den Versicherungsschutz bzgl.Diebstahl. Wenn dir die Maschine geklaut wird, dann hättest du einen riesigen finanziellen Verlust 

Viele Grüße 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Robert,

ich weiß und tatsächlich ist das auch eine Überlegung von mir. Klauen ist allerdings nicht ganz so einfach: Die steht hinter meinem Auto in der Garage. Die Garage ist abgeschlossen und das Motorrad auch - mit einem ziemlich guten Bremsscheiben-Schloss vorne und einem Stahldraht-Schloss hinten.

Mal sehen, ich hol mir mal die Unterlagen von der Versicherung. Dann kann ich von einem auf den anderen Tag zur Zulassungsstelle gehen.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hi Volker, manchmal geht es dumm zu und es werden Dinge geklaut, wo man es nie vermutet hätte. 

Es ist ja auch nicht nur der Diebstahl problematisch....Einbrecher könnten ja aus Frust Feuer legen oder alles kurz und klein schlagen

 

Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2023 um 20:30 schrieb Hubert K:

Frage an die V100 Besitzer:Hat jemand von euch die Bedienungsanleitung unter manuals.motoguzzi.com downgeladen? Bei mir wird die Fahrgestellnummer erkannt aber der Download funktioniert nicht da die Datei zu groß sei !? Hat das bei euch geklappt? Gruß Hubert 

Hubert, ich hab die Bedienungsanleitung gerade heruntergeladen, das ging problemlos. Ich hab das Formular auf der Webseite ausgefüllt, die FG-Nummer eingetragen und nach ein paar Minuten eine Mail von Piaggio bekommen, wo ich die Anleitung der Vespa, pardon, der V100 herunterladen kann. Die Datei ist knapp 19 MB groß.

 

Am 12.1.2023 um 17:51 schrieb Gexx:

Hi Volker, manchmal geht es dumm zu und es werden Dinge geklaut, wo man es nie vermutet hätte. 

Es ist ja auch nicht nur der Diebstahl problematisch....Einbrecher könnten ja aus Frust Feuer legen oder alles kurz und klein schlagen

 

Robert, ja - Du hast absolut recht. Die Tage wird sie zugelassen. Vielleicht ist ja zwischendrin auch mal wieder ein paar Tage gute Wetters, dann tucker ich mal um die Häuser ... 😇

Edited by VolkerW
Link to comment
Share on other sites

Hallo Volker,Gratulation zum Bike! Was die Bedienungsanleitung in Papierform angeht,da steht nichts zu Fahrwerkseinstellung,schleppmoment,Traktionskontrolle,Vorspannung ,Tempomat usw. Kannst du bitte mal schauen ob die Datei des Downloads von der regulären Bedienungsanleitung abweicht. Wäre dir sehr dankbar ,weil ein erneuter Versuch des Downloads wieder fehlgeschlagen ist 😡5CD859EA-A174-41BC-864E-54A5C80B4ED6.thumb.jpeg.b8049159367f7039e20e0c7b5c2e91e2.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Die Meldung sagt, dass die maximale Dowload Anzahl erreicht wurde. Vermutlich hast dus schon im Hintergrund geladen und es liegt irgendwo auf dem Rechner. Dowload Ordner zb.

Gruß Christof 

Link to comment
Share on other sites

Irgendwas ist da :)

Vermutlich macht der Rechner die Datei nicht mit dem Reader auf, sondern mit dem Editor oder ähnliches. Aber wenn sie sich da auskennt, lass sie mal machen! 😅

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...