Guzzinico Posted September 13, 2015 Share Posted September 13, 2015 Hallo guzzisti, Habe eine Cali 1100 Verg. Bj.94 Rechter Zylinder reagiert nicht auf Vergaser Justierung, Zündkerze ist gut verrust,habe die geputzt aber kein Erfolg, morgen schaue ich mal ob die Kerze Strom hat. Hat jemand ne Idee oder kennt jemand das Problem? Danke Mfg Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted September 15, 2015 Share Posted September 15, 2015 Hallo Nico, läuft der rechte Zylinder überhaupt nicht oder nur schlecht mit aussetzer? Stimmt die Kompression? Funke und Zündzeitpunkt auch schon Kontrolliert? mfg Martin P.s. in einem anderen Thread hatte schon mal wer so einen fehler bei einer T3 glaub ich. Waren dann die kondensatoren am Verteiler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted September 15, 2015 Share Posted September 15, 2015 Moin Nico! Wenn der Zylinder nicht warm wird fehlt es an der Verbrennung. Zum verbrennen braucht es Benzin und einen Funken. Fehlt der Funken wird Deine Zündkerze nass von Benzin sein. Wenn sie aber trocken ist, fehlt das Benzin. Du schreibst, die Kerze sei verrust. Ich gehe mal von trocken verrust aus. Ich würde zuerst schauen ob Sprit am Vergaser ankommt. Schwimmerkammer abnehmen und schauen ob die auslaufende Benzinmenge ausreichend ist. Dann siehst Du auch gleich ob der Sprit mit Dreck oder Wasser verunreinigt ist. Düsen reinigen etc. Eine andere Möglichkeit fällt mir gerade noch ein: Die Ventile öffnen nicht. Nockenwelle, Stößeltassen, Kipphebel, Ventilschaft, ... eingelaufen. Bei den alten Motoren mit 30-60Tkm normal. Das sollte aber zu hören (gewesen) sein. Viel Erfolg bei der Suche ;-) Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzinico Posted September 15, 2015 Author Share Posted September 15, 2015 Ok Check ich ab vielen dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzinico Posted September 18, 2015 Author Share Posted September 18, 2015 Hallo zusammen, habe das Problem gelöst, der Schwimmer war fest vielen dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted September 19, 2015 Share Posted September 19, 2015 Hallo Nico, schön, dass es etwas einfaches war und nicht der Supergau ;-) Vergaser machen manchmal Ärger, lassen sich aber meistens einfach reparieren. Drosselklappen, Einspritzrechner, ... , da ist man mit Bordmitteln schnell mal aufgeschmissen. Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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