Jump to content

Forumstreffen 2016 - der Senffred


Recommended Posts

Hi, Ihr alle,

 

ich kopiere mal einen Teil der PN, die ich gerade an Manfred geschickt habe hier hin:

 

... wir sind gestern erst aus dem Urlaub (Lübecker Bucht) wieder gekommen und nu' muss ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge leider selbst den Treffen-Samstag absagen, da wir uns kurzfristig entschieden haben, das lange Wochenende für einen Kurztrip nach London zu nutzen...

 

...

 

Euch allen ein schönes Treffen und pannenfreie Fahrt - Ergänzung: und natürlich extrem fahr-freundliches Wetter ;)

 

Heike

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Manfred

Moin, Moin

 

Jo Heike, ist nunmal so. Deshalb werde ich nicht zerbrechen. Aber, wie schon in der PN steht, du wirst es ewig bereuen.

 

Danke für den Wunsch bezüglich Wetter. 25° sind für Freitag und Samstag angesagt, als Höchstwerte NRW. Hier im Sauerland werden wir die 20° allerdings auch erreichen/überschreiten. Und damit ist eigentlich alles im Lot, Am Freitag vielleicht mal ein Schauer (natürlich nur während der Mittagspause ;) )

 

Irgendwann werden wir uns vielleicht doch mal treffen.

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass es bei dir nicht klappt Heike - wünsche dir viel Spaß in London. Bestimmt auch toll :-)

 

Mein Guzzele springt inzwischen auch wieder an ja2.gif

Wir durften am Sonntag zusammen 130 km in nem Sprinter heim fahren, weil sie wieder mal bockig war skeptisch_girl.gif

 

Inzwischen habe ich ihr schon wieder verziehen ;-)

Da ist ein Kabel am Zündschloß rausgerutscht(abvibriert?) - ohne Strom nichts los, ging erst mal nichts mehr.

 

Aber geht ja gerade noch, hätt ja auch irgendwo ein Kabelbruch sein können, wäre viel doofer, oder wenns beim Treffen passiert wäre...

Edited by Krabatz
-
Link to comment
Share on other sites

Servus Heike,

wirklich schade darum! Aber was soll's - Guzzi-Treffen und London, 2 verschiedene Welten. Genieße deine Reise nach London!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonja,

 

du glaubst doch nicht im Ernst, dass deine ehrwürdige Guzzele gerade bei einem Treffen bockig wird, das würde sie niemals machen :o!!! Im Ernst: Gottlob war es nur eine Kleinigkeit und du bist wieder glücklich mit ihr!

 

LG Peter

 

PS: Der Regen hat aufgehört und hat starken Westwind hiergelassen, meine kleine Pepi wird morgen alle 48 PS brauchen ... ..... der Countdown läuft :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin, moin,

 

Ja, herbert, das sind die Unwägbarkeiten, die man hat. Danke für deine Wünsche, allen anderen auch.

 

Nur noch kurz zur Info: ich werde am Donnerstag ab ca. 15.00 Uhr am Hotel sein.

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo Guzzisti,

 

Die Hecken geschnitten, die Garage aufgeräumt, die V7 gereinigt und betankt. :D

Noch packen und gut ist.

Das Wetter scheint auch noch die Kurve zu bekommen!

 

cu und bis morgen

Jochen @ Starkbier

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Leuts,

 

dann muss ich wohl heute die Begrüßungsrede halten. smilie.php?smile_ID=6977

 

Wünsche euch allen gute Fahrt, vergesst nicht voll zu tanken, kurz vor Ankunft.

Das Wetter wird zwar nicht wirklich prächtig, aber auch nicht so schlecht. Jedenfalls angenehme Temperaturen. Und nur wenig, wenn überhaupt, von oben.

 

Bis nachher dann.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hi Manfred,

 

dann schaue ich mal wo, ich da noch eine Tanke finde, die früh morgens aufhat :o Habe vor ca. 25km getankt, nach Lennestadt sinds noch mal ca. 80 km. Habe dann mal mit dem Hotel geregelt, daß ich morgen noch mit frühstücke.

 

Vielleicht machen wir ja noch zwischendrin nen Tankstopp :rolleyes:

 

Bis morgen dann.

 

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...