Jump to content

Ein Ausmalbild...für alle mit Saisonkennzeichen ....


holger333

Recommended Posts

heute 17° und trocken

HIER ein Ausmalbild für alle mit Saisonkennzeichen 😍

Ausmalbild.jpg

Edited by holger333
  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

Als Mann der direkten Worte hatte ich einen Nachbarn aufgrund seines Saisonkennzeichens (Kawa Rennsemmel) mit einem freundlichen " na du Weichei, wenn du mal groß bist, darfst du auch im Winter fahren" begrüßt.

Ohne ein Wort machte er seine Garage auf... Honda Enduro ...

"Für den Winter" :classic_biggrin: sagte er...

 

Grüße Harun 

  • Like 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Hast Du ein Saisonkennzeichen??? 😇🤩

 

nur `ne Mille GT hatte ich nicht gefunden.... dachte, diese Fahrer fahren durch 😍

Es werden sich schon einige ärgern, was wir für einen tollen November haben... und vielleicht auch noch weiter?

Bis das fürchterliche Salz kommt... fahre ich 👍

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb fender_rhodes:

So, hab mich jetzt mal daran versucht. Ist ganz schön geworden, allerdings musste ich mich beeilen, muss ja gleich aufs Moped, da ich kein Saisonkennzeichen habe 😁

Ausmalbild.thumb.jpg.7d32088bd213f45dbb6d2d5851d2a23e_LI.jpg.c8ea07c66474f04fb889e24700975bbf.jpg:

Das war jetzt gemein...:classic_laugh: Aber das Bild ist schön geworden so für den Anfang. Ein bißchen Übung und 300 weitere Bilder, dann sollte es klappen...:rolleyes:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

ja, genau DARUM geht es ja...

nicht stur Saisonkennzeichen.... sondern Fahren, bis das Salz kommt 😍

wenn der Klimawandel so bleibt, wie das Jahr 2022, bin ich absolut nicht dagegen 😇

Gruß

Holger

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

mach Dich locker.... 😇 jetzt kann man auch im November noch fahren...

zudem Motorradfahrer bleiben entspannter... und können auch mal einen Humor vertragen....

oder hast Du doch Saisonkennzeichen 🤩

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Immer schön locker durch die Hose atmen. Habe mich bewusst für den Bruchstrich 4/10 entschieden da ich auch beim schlechtesten Wetter noch fahre und bei meinem Glück fahre ich ungesalzen auf Arbeit und darf in der Mittagspause zuschauen wie draußen gestreut wird und mir dann überlegen wie ich 50km nach Hause komme. Da Winterdienst 11/3 beauftragt ist zwingt mich das Kennzeichen im Oktober rechtzeitig zum Waschen und einlagern.

Danke für das schöne Ausmalbild. Damit der Winter nicht solange wird habe ich jetzt ein Winterrad welches ich gerade im Keller zerlege und frisch geschmiert wieder zusammen füge. Auf 2 Rädern bleibt man jung.

Allen die noch dürfen wünsche ich noch eine lange salzfreie Zeit.

MfG Andreas

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Thilo,

um´s mal mit dem alten Gruß der Manta-Fahrer zu sagen: Booaahh ey! :classic_biggrin: Echt gelungen, das muß ich mir unbedingt ausdrucken :classic_laugh: Ääähmm: Ich habe übrigens nie einen Manta gehabt...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...