Jump to content

Brauche Hilfe bei "Befestigung von Gepäck"


Benjamin

Recommended Posts

Bei meiner V7 (850) Stone Centenario habe ich die C-Bow-Träger von Hepco & Becker montiert. Hierzu passen alle entsprechenden Taschen von Hepco &  Becker.

Bin damit sehr zufrieden und passt auch optisch. Preise finden sich auf der Webseite von Hepco & Becker oder bei louis.

IMG_20210716_171904.jpg

IMG_20210716_171855.jpg

IMG_20210716_172127.jpg

IMG_20210716_172139.jpg

IMG_20210716_172946.jpg

IMG_20210716_173633_027.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

so unterschiedlich ist Geschmack (ja und drüber streitet man auch nicht)

aber ICH mag diese Küchen-Schneide-Bretter überhaupt nicht ... 😇

aber: Jedem das Seine 👍

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich im letzten Jahr für die SLC Träger entschieden. Wenn kein Gepäck dranhängt finde ich das System am stimmigsten.

Dazu die Legend Gear Taschen. Die finde ich allerdings mittlerweile recht unpraktisch, für die Tagestour passt da was zu trinken und etwas Kleinkram rein, ok. Für ein/zwei Nächte reichen die beiden Taschen. Hatte mir dann noch die Urban ABS Koffer geholt, da gehen dann auch mal drei bis vier Übernachtungen und die Dinger sind zudem abschließbar.

 

VG, Stefan

IMG_5662.JPEG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Stefan,

die sehen auch sehr schön und unauffällig aus👍

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

doch bei LAPODEROSA !!!

habe dort meine gekauft...innerhalb 14 Tage bei mir.

Ein sehr netter Inhaber: Bruno...kannst Dich auf mich berufen und bestelle beste Grüße.

Vorteil war auch, das ich kostenfrei wählen konnte, ob in Chrom oder schwarz.

Wenn Chrom bei Dir passt, empfehle ich es Dir, weil kratzerfrei beim Anklicken.

bruno@lapoderosagoods.com

https://lapoderosagoods.com/

Gruß

Holger

 

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...