Jump to content

Hurra ich hab meine Roamer bekommen


WeT

Recommended Posts

Glückwunsch :classic_smile: 

Grüße Harun 

 

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zur Guzzi, schöne Umgebung hast Du ja...zum Einfahren und genießen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Am 13.10.2022 um 21:32 schrieb mako:

So ein tolles Bike! Das schönste Modell der neuen Generation.👍

danke bin auch sehr zu frieden mit der natürlichen Optik und auch der Leistung 

Link to comment
Share on other sites

Am 13.10.2022 um 22:04 schrieb holger333:

Glückwunsch zur Guzzi, schöne Umgebung hast Du ja...zum Einfahren und genießen.

Gruß

Holger

zum gluck wohne ich mitten in den bergen. in der nähe von schladming

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 15.10.2022 um 19:29 schrieb WeT:

zum gluck wohne ich mitten in den bergen. in der nähe von schladming

Darum beneiden Dich hier sicher einige (mich eingeschlossen😊). Viel Spass mit der Roamer!

Btw, würde mich mal interessieren, was Fahrgefühl-mässig den Unterschied zur V7 macht...🧐

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 1.12.2022 um 12:19 schrieb AllesLatteoderwas:

Darum beneiden Dich hier sicher einige (mich eingeschlossen😊). Viel Spass mit der Roamer!

Btw, würde mich mal interessieren, was Fahrgefühl-mässig den Unterschied zur V7 macht...🧐

auf der v7 hat man halt eine etwas sportlichere sitzposition. mir ist jedoch eine etwas aufrechtere sitzposition lieber und man entlastet auf jedenfall die handgelänke.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...